Die Suche ergab 6 Treffer

von Zentauri
27.04.2009, 21:01
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Displayanschluss JVC radio und Peugeot 207 Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 46089

Displayanschluss JVC radio und Peugeot 207 Sport

Hi,hab mir heute ein neues Auto geKauft und zwar den Peugeot 207 Sport. Nun ist das eingebaute Radio ganz ok, es kann nur kein mp3. mein altes JVC würde ich gern einbauen, aber das Radiodisplay des Peugeot nutzen. Gibt es dafür einen Adapter?

Gruß
von Zentauri
08.03.2008, 23:44
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Aussenthermometer Renault Clio Baujahr 2001
Antworten: 0
Zugriffe: 20359

Aussenthermometer Renault Clio Baujahr 2001

Hi, hab ein kleines Problem mit dem Aussenthermometer meines Clios Baujahr 2001. Undzwar verschwindet die Anzeige der Temperatur des öfteren und taucht erst wieder auf, wenn ich den linken Aussenspiegel, unter dem der Temperatursensor sitzt verstelle, also bewege. Und dann zeigt die Temperaturanzeig...
von Zentauri
09.09.2007, 13:14
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Seat Ibiza 1.4 Sport und Alana mp3 Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 5977

Seat Ibiza 1.4 Sport und Alana mp3 Radio

Hi, meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen einen Seat Ibiza 1.4 Sport gekauft und da war gleich das MP3 Autoradio Alana Mp3 mit dabei. Es klingt ganz gut nur bei mp3 hatten wir bisher keinen Erfolg. Wir haben heute mindestens 5 verschiedene mp3 CDs probiert und jedesmal stand im Display nur CDRO...
von Zentauri
10.04.2007, 23:15
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Schöner großer Kratzer seit heut Abend
Antworten: 3
Zugriffe: 9533

Schöner großer Kratzer seit heut Abend

Hi, als ich heute Mittag mein Auto an meinem Jugendclub parkte, wo ich arbeite, war die Welt noch in Ordnung. Nun hatte ich gegen 18.30Uhr feierabend und wollte gerade mit meinem blauen Renault Clio Baujahr 2001 zu meiner Freundinn fahren und als ich bei Ihr mein Auto einparkte und ausstieg stellte ...
von Zentauri
06.03.2006, 11:54
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Kratzer in Windschutzscheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 9964

Und wie sieht es bei Kratzern aus? Was muss ich da zahlen?

Vollkasko 500€ SB

Teilkasko 153€ SB

So sieht meine Versicherung aus.

Hab auch gelesen, dass nach 70000-80000km Scheibe gewechselt werden sollte natürlich nur wenn mann viel Unterwegs ist, weil Scheibe verschleißt schnell.

Zentauri
von Zentauri
06.03.2006, 10:49
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Kratzer in Windschutzscheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 9964

Kratzer in Windschutzscheibe

Hi, ich hab seit kurzem leichte kratzer in der Windschutzscheibe meines Clio Baujahr 2001 und würde gern mal wissen was wäre wenn ich irgendwanneinmal die Windschutzscheibe wechseln lassen würde, polieren bringt ja bekanntlich nichts oder? Was würde es mich kosten die Scheibe wechseln zu lassen, hab...

Zur erweiterten Suche