Die Suche ergab 7 Treffer

von gerd5
06.04.2006, 17:20
Forum: Technik & Wissen
Thema: Kfz-Buch
Antworten: 9
Zugriffe: 2850

Hallo,

gute ausführliche Bücher sind die 2 Bände - Die Meisterprüfung im Kfz-Handwerk 1 und 2 von Hans Jörg Leyhausen Vogel Buchverlag Würzburg
von gerd5
08.03.2006, 18:39
Forum: Technik & Wissen
Thema: Probleme mit Tankentlüftung
Antworten: 3
Zugriffe: 1824

Re: Probleme mit Tankentlüftung

gerd5 hat geschrieben: die Tankentlüftung ist nicht verlegt
hab ich blöd geschrieben :roll: ich meinte ist nicht verstopft ich kann die Entlüftung mit den Mund leicht durchblasen, es ist ein ca. 10 mm Schlauch und geht überall leicht steigend bis ca. 10 cm vor dem Tankverschluß, hat aber keinen Schwanenhals
von gerd5
08.03.2006, 08:38
Forum: Technik & Wissen
Thema: Probleme mit Tankentlüftung
Antworten: 3
Zugriffe: 1824

Probleme mit Tankentlüftung

Hallo,
ich hab ein Wohnmobil Hymer auf Ducato Fargestell, die Tankentlüftung ist nicht verlegt und trotztem läuft mir der Diesel beim Tanken immer über.
Ich kann noch so langsam den Diesel reinlassen es schwabt richtig stoßweise zurück.
Was kann ich dagegen machen ???
von gerd5
03.03.2006, 13:23
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Zentralverriegelung Typ 44
Antworten: 4
Zugriffe: 4489

Pumpe hab ich unter der Rücksitzbank gefunden.
Wieder alles paletti :lol:
von gerd5
02.03.2006, 19:47
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Zentralverriegelung Typ 44
Antworten: 4
Zugriffe: 4489

Sir Craven, danke für den Typ, ich hab im Motorraum, unter den Armarturenbrett, die Pumpe gesucht, ich wollte nicht alles zerlegen. Wenn mein altes Auto nicht so gut und zuverlässig wäre hät ich in schon lange endsorgt, aber so er läuft und läuft er, hat fast 500.000 km ist immer im freien und macht...
von gerd5
02.03.2006, 11:30
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Gebläseregler Klimatronic Audi 100/Bj 89
Antworten: 2
Zugriffe: 4102

Hallo,

ich hab so einen Teil, von meinem Audi 100, wenn Du noch brauchst melde dich

Grüße Gerhard
von gerd5
02.03.2006, 08:41
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Zentralverriegelung Typ 44
Antworten: 4
Zugriffe: 4489

Zentralverriegelung Typ 44

Hallo, ich hab einen Audi 100 ein guter alter Herr aus 1987, plötzlich will die Zentralverriegelung nicht mehr :roll: Hab die Türverkleidung runtergeholt konnte nichts falsches finden, wo ist eigendlich der Motor für die Zentralverriegelung (Bidruckpumpe) versteckt?? Sicherung für Zentralverriegelun...

Zur erweiterten Suche