Die Suche ergab 40 Treffer

von Servusle
12.10.2006, 10:30
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Golf 2 Bj. 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 8253

Ja schon,
aber was hat das kabel am Zündschloß mit dem Getriebe zu tun??

warum sollte es deswegen nur noch Rückwärts fahren ?
wie bist überhaupt auf das Kalbel gekommen?

das versteh ich eben nicht
von Servusle
11.10.2006, 10:46
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Golf 2 Bj. 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 8253

Hallo, versteh zwar den Zusammenhang mit dem Getriebe dabei nicht. :?:

aber schön das er wieder läuft
von Servusle
08.10.2006, 16:42
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Mercedes PRE-SAFE?
Antworten: 3
Zugriffe: 8319

Schreib trotzdem mal rein. dabei handelt es sich um die Bremse. das fern und nahbereichs Radar erkennt einen Bevorstehenden Crash es gibt einen Warnton den der Fahrer wahrnehmen sollte. Gleichzeitig wird die Bremsanlage schon mit leichtem Druck beaufschlagt, so das das Lüftspiel schonmal weg ist (ve...
von Servusle
08.10.2006, 16:22
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Mercedes 290E TD - Hife mein Wagen spinnt?!
Antworten: 2
Zugriffe: 7679

Ja Notlauf, denk ich auch. kann natürlich vieles sein. ist der Notlauf immer, also schon vom start weg ? oder läuft er da erst noch gut ? Zischt es beim Gas geben ? Könnte sonst Ladeluft verlust sein. Schaltet das Getriebe "normal" ? ( bei Automatik ) Könnte sonst auch ein Getriebe Notlauf...
von Servusle
08.10.2006, 16:15
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 Klackert bei der fahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 5463

Da muß irgendwas lose sein, wenn ich das nicht selbst sehe oder höre ist es für mich schwer zu sagen. Ein drehendes Teil oder eines was beim beschleunigen unter Zug oder Druck steht. Hast Du erst Räder gewechselt ? oder kann es sein das Dir jemand das Rad gelöst hat. Schau da bitte mal nach. das hat...
von Servusle
08.10.2006, 16:04
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 2 Lenkung schwerer geworden
Antworten: 3
Zugriffe: 6551

Macht die Pumpe Geräusche ? Dreckig, das Öl Kann schon mal Dunkel sein. sollten nur keine Teilchen drin sein. Reifen, Gelenke können schon auch ne Ursache für sein. oder Stütz bzw Domlager vieleicht Wenn bis dahin alles in Ordnung ist, würde ich mal den Druck der Pumpe prüfen. Und wenn der auch gut ...
von Servusle
08.10.2006, 15:55
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Golf 2 Bj. 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 8253

ach ja, Motor und Getriebe wäre auch interessant zu wissen.

ist es ein Automatik ? Diesel ? Benzin ? welcher Motor genau ?

Kann ja alles irgendwo ne Rolle spielen
von Servusle
08.10.2006, 15:52
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Golf 2 Bj. 1990
Antworten: 7
Zugriffe: 8253

Was ??? Hab ich ja noch nie gehört. Und das kam einfach so ??? oder hattest davor nen kleinen Unfall, oder Reperatur ? Fühlt sich die Schaltung irgendwie anders an ? welcher vorwärts Gang geht den nicht ? alle ?? Geht er auch aus wenn Du mit mehr Gas fährst ? Läuft der Motor nicht richtig ? Mußt meh...
von Servusle
08.10.2006, 15:46
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf II springt nur noch mit Startpilot an...
Antworten: 4
Zugriffe: 6459

Dazu müßtest Du dein problem schon mal näher erklären

und vor allem was du für ein Motor drin hast

vorher kann Dir wahrscheinlich keiner helfen
von Servusle
08.10.2006, 15:42
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Passat TDI leichter Qualm
Antworten: 2
Zugriffe: 5284

Hallo, ja denke mal schon das leichter Qualm normal ist. Chip ist ja nicht drin oder ? Da mit Chip oft eine stärkere Rauchentwicklung auftritt beim beschleunigen. Nur wenn der Qualm wirklich weis ist, ist das nicht normal. Würde es dann weiter beobachten, und nach dem Kühlsystem schauen ob was fehlt...
von Servusle
08.10.2006, 15:33
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: 1.4 TSi kennt jemand diesen motor näher ?
Antworten: 5
Zugriffe: 7833

habs durchgelesen, ja danke.

dann bleibt mir eigentlich nur noch der TSi

als Diesel lohnt er sich doch nicht , bei ner Fahrleistung von ca 15 000 im jahr
von Servusle
07.10.2006, 14:27
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: 1.4 TSi kennt jemand diesen motor näher ?
Antworten: 5
Zugriffe: 7833

Danke euch mal für die Antwort. Also so wie Ihr denke ich schon auch. bin den 1.6 er schon im golf und im Caddy gefahren, wirklich ne zähe geschichte und auch kein sparwunder. TDI Kommt nicht in Frage, fahre zu wenig. Wie ist den z.b. der 1.6 FSI oder FSI technick allgemein ? bei dem 1.4 TSi im Tour...
von Servusle
03.10.2006, 21:09
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Zuverlässigkeit Seat Marbella Bj 1996 ??
Antworten: 7
Zugriffe: 9505

Ja da hast du wohl recht.
entschuldige

wenn ich ein problem hab, würd ich mich freuen wenn wenigstens mal irgendjemand irgendwas schreibt.
aber es schreibt meist niemand.

also weiter so

Gruß
von Servusle
03.10.2006, 20:55
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Zuverlässigkeit Seat Marbella Bj 1996 ??
Antworten: 7
Zugriffe: 9505

warum, hab nur meine meinung, die soviel heißt wie das ich davon abrate, das ist alles. Wenn du dich diesen autos hingibst, und nen Club vertrittst kann ich auch nichts für. ist ja Dein Ding. Find ich ja ok, das es auch für diese autos liebhaber gibt. Will Dich ja nicht persönlich angreifen, wozu au...
von Servusle
03.10.2006, 12:54
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Qualm aus dem Lenkrad
Antworten: 14
Zugriffe: 22413

hallo, hab nen 2 wagen ein Audi V8 der hat auch mal aus dem bereich Lenkrad und Lenksäule geraucht. Nachdem ich nur die Zündung angemacht habe. Hab dann auch panik geschoben und schnell die batterie abgeklemmt. als ich es wieder angeklemmt hatte und verucht hatte, war nichts mehr. Ist echt seltsam s...

Zur erweiterten Suche