Die Suche ergab 23 Treffer

von sciper
08.03.2006, 15:33
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto verkauf über Internet
Antworten: 7
Zugriffe: 6795

Das ist nur noch lächerlich. Hiermit verlasse ich euer Forum.
Kleiner Tip: So bekommt ihr sicher keine neuen User. Und tschüss
von sciper
08.03.2006, 14:09
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto verkauf über Internet
Antworten: 7
Zugriffe: 6795

abgesehn davon, dass diese speditionsmasche mit erkrankter frau oder eines sohnes der geburtstag hat total alt und durchschaubar ist, sollte man diese leute wirklich mal ausfindig machen [...] :roll:

gelöscht Auto-Chris
von sciper
07.03.2006, 22:31
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: autoneuling sucht auto
Antworten: 6
Zugriffe: 5179

Polo III Coupé
von sciper
07.03.2006, 22:28
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Was ist besser C200 Kompressor oder ein C240 6 zylinder??
Antworten: 4
Zugriffe: 10297

der c200 kompressor ist sehr robust. der motor zieht super durch, im 6. aus 50 rausgeschleunigen ist kein problem, ein renner isser dann nicht, das ist klar ;) oben raus kommt er ueberraschend gut, laut tacho rennt er immer gute 240 bis 250km/h. zum v6 kann ich nichts sagen. denke aber, dass er aufg...
von sciper
06.03.2006, 22:08
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 Typ B5
Antworten: 2
Zugriffe: 5146

na schau doch, welcher schacht es ist (format)
am besten mal in ebay durchstoebern...
von sciper
02.03.2006, 19:29
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Vorstellungsgespräch/ Kfz-Mechatroniker
Antworten: 5
Zugriffe: 6310

das sind ganz persoenliche und individuelle fragen, da kann dir sicherlich keiner hier weiterhelfen. das musst du selber wissen.

wenn du keine antwort darauf hast, ist es vllt der falsche beruf fuer dich und du solltest dich anderwertig umschauen.
von sciper
28.02.2006, 17:25
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: G - Astra: Diesel oder Benziner? Limousine oder Kombi?
Antworten: 3
Zugriffe: 7069

hi annika... also kriterie 1) schön aussehen soller.. also das ist ja zunächst einmal eine absolut subjektive sache. wenn dir die astrareihe gefaellt, sind wir doch garnich so verkehrt. wie stehst du zu einem astra f 2.2 dti mit 74KW? der wagen ist in anschaffung, unterhalt sicher billiger als beisp...
von sciper
26.02.2006, 15:51
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Kolonne Fahren am sonnigen Sonntag
Antworten: 12
Zugriffe: 13548

hallo erik.ode.. zunächst einmal sind deine auszüge aus der aus wikipedia keinenfalls helfend für unsere diskussion. ich denke jeder autofahrer kennt die regeln. irgendwo habe ich mal gelesen, dass du acuh gerne schnell fährst.. woraus sich schneller eine solche von mir beschriebene situation entwic...
von sciper
26.02.2006, 15:41
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Mercedes CLK oder TT Cabrio
Antworten: 2
Zugriffe: 6017

wie kann man vor der entscheidung clk oder tt stehen? der clk ist eher komfortable, schick und stilvoll. der tt eher rau, klein, eng und sportlich. das muss jeder selber wissen, was er will. ich persoenlich würde zum clk tendieren, da mir der tt äußerlich nicht zusagt und mir das enge unkomfortable ...
von sciper
26.02.2006, 15:37
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: MERKT MAN DEN UNTERSCHIED??
Antworten: 3
Zugriffe: 4102

sicherlich merkt man den unterschied! dieses komische asiatische etwas dient doch gerade so ausreichend mal als 25km/h-behindertenauto :lol: scherz beiseite die mehr-leistung von 35PS solltest du auf jeden fall spüren. hier mal zum vergleich 2 videos von einem fabia combi mit einer 100ps maschine, a...
von sciper
24.02.2006, 13:57
Forum: Technik & Wissen
Thema: karosserieschaden ;-(
Antworten: 3
Zugriffe: 2898

luniz5 hat geschrieben:
Oder du gehst zum Schrott. Hab da für ne Heckschürze vom 3er Golf 50 Öcken bezahlt.



VG
richtig. geh zum schrotthaendler und lass dir eine geben. wenn du glueck hast, hat er sogar eine in deiner farbe da.
von sciper
24.02.2006, 13:54
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Kolonne Fahren am sonnigen Sonntag
Antworten: 12
Zugriffe: 13548

Damit ist deine Antwort klar.
Du hast nicht dem Mum zuzugeben, dass du genauso dem Hindernis ausweichen würdest, als dem Hindernis direkt reinzufahren.
von sciper
24.02.2006, 13:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Erstes auto! nur welches?
Antworten: 5
Zugriffe: 7767

Wieso ungeeignet? Ich hatte damals auch als ersten Wagen einen schönen, gepflegeten, schwarzen E30 325i 3 türer für damals 6500DM. Das Auto fährt sicher so lange man behutsam mit dem Gaspedal umgeht, hat genügend Reserven zum Überholen und kostet heutzutage nicht mehr als 2000€ (guter Zustand). Spaß...
von sciper
23.02.2006, 13:05
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Kolonne Fahren am sonnigen Sonntag
Antworten: 12
Zugriffe: 13548

Was würdest du machen? Mit einer vermuteten Restgeschwindigkeit von 50-80km/h in den Überholenden reindonnern, oder rechts überholen?

Danke.

Zur erweiterten Suche