Die Suche ergab 2 Treffer

von Wumpe
21.02.2006, 21:34
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 vergaser?
Antworten: 1
Zugriffe: 3630

Audi 80 vergaser?

Hallo ich will mir unbedingt als erstwagen ein Audi 80 holen am besten ein 1.8ter mit 90PS! So jetzt zu meinen Fragen also: Hat der Audi 80 noch nen vergaser? wenn ja bis welchen bauhjahr? wie ist es mit dem kat? GKat? Wie sieht es mit der Halbarkeit aus? Rost denke ich haben die meisten kein wegen ...
von Wumpe
14.02.2006, 20:47
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 Versicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 3543

Audi 80 Versicherung

hallo bin neu hier! wie immer hab ichs durchs googeln gefunden! also zu meiner frage bin gerade am führerschein dran und will mein wagen als zweitwagen anmelden! würde gerne mal wissen was ihr so für nen Audi 80 in der versicherung bezahlt und bei wieviel % danke schon mal im vorraus gruß matze

Zur erweiterten Suche