Die Suche ergab 2 Treffer

von Matrix05
28.01.2006, 11:31
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Lenkgeräusche Ford Ka
Antworten: 4
Zugriffe: 5441

Es muss bei deinem Ka nicht mal unbedingt etwas kaputt sein denn wenn man steht, einlenkt und dann ein, wie soll man sagen: brummen oder summen zu hören ist ist dass nur ein zeichen dafür dass die Servopumpe arbeitet dass ist ganz normal und kein defekt. Beier fahrt ist das natürlich weg weil der Re...
von Matrix05
28.01.2006, 11:15
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: weisser Rauch bin anlassen
Antworten: 3
Zugriffe: 4351

Also weißer Dampf kommt eigentlch nur vor wenn Kühlwasser in den Brennraum eintritt ich würd mal schauen ob noch genug kühlwasser drauf ist und dann beobachten ob es nach ein paar mal anlassen schneller als normal weniger wird. Ich tippe auf eine defekte Zylinderkopfdichtung weil so wie ich es deine...

Zur erweiterten Suche