Die Suche ergab 4 Treffer

von ritter-sport
18.02.2006, 20:35
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Mein audi zuckt
Antworten: 4
Zugriffe: 29393

hallo habe das problem auch schon gehabt, bei mir lags allerdings am defekten Drosselklappenpoti, das muss dann allerdings als Fehler im Steuergerät stehen. Eventuell kannst du das auch testen indem du einfach den Stecker am Poti abziehst, das Signal dient nämlich lediglich als referenz, bin mir abe...
von ritter-sport
18.02.2006, 20:30
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Schon wieder Ruckeln !!
Antworten: 2
Zugriffe: 5235

danke für deine Antwort, habe den Fehler mittlerweile schon beseitigt, was genau es war kann ich leider nicht sagen. Ich habe die Einspritzanlage ausgebaut um das Strahlbild der Düßen zu testen und sie gereinigt wieder eingebaut. Vieleicht habe ich einen Unterdruckschlauch wieder angeschlossen, den ...
von ritter-sport
29.01.2006, 15:26
Forum: Technik & Wissen
Thema: Ruckeln Audi 80 B4 2,0E
Antworten: 1
Zugriffe: 1885

Ruckeln Audi 80 B4 2,0E

Hallo, ich habe einen Audi 80 2,0E Bj. 1992 quattro. Dieser ruckelt des öfteren und geht auch teilweise von alleine aus. Wenn er ausgegangen ist lässt er sich allerdings wieder starten, das Ruckeln kommt dann aber meist sofort wieder. Die Symptome treten bei kaltem sowie bei warmen Motor auf und ges...
von ritter-sport
26.01.2006, 16:14
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Schon wieder Ruckeln !!
Antworten: 2
Zugriffe: 5235

Schon wieder Ruckeln !!

Hallo, ich habe einen Audi 80 2,0E Bj. 1992 quattro. Dieser ruckelt des öfteren und geht auch teilweise von alleine aus. Wenn er ausgegangen ist lässt er sich allerdings wieder starten, das Ruckeln kommt dann aber meist sofort wieder. Die Symptome treten bei kaltem sowie bei warmen Motor auf und ges...

Zur erweiterten Suche