Die Suche ergab 7 Treffer

von smockele
04.07.2006, 16:52
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf
Antworten: 2
Zugriffe: 3005

:( weiss denn niemand von euch ob man sein Auto in Zahlung geben kann und zum gleichen Preis ein neues mitnimmt,ob das die Autohändler nicht machen?
von smockele
03.07.2006, 15:24
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf
Antworten: 2
Zugriffe: 3005

Autokauf

:shock: Hallöle ihr alle!Also ich habe mal ganz viele fragen auf einmal! Ich fang mal an! Wir(ich und mein Mann)wollen einen Scenic combivan kaufen! So jetzt haben wir bei Autoscout einen gesehen für 5690 euro nur 69.000 km.Schön rot und allem Schnick schnack! Jetzt ist so das wir aber kein neues Au...
von smockele
12.02.2006, 18:02
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: kostenpunkt auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 39231

kostenpunkt auspuff

Hallo miteinander mein auspuff hat ein loch und er springt auch nicht mehr richtig an habe einen ford fiesta bj 87 was kostet denn ein auspuff neu ungefähr?weiss das jemand von euch!
von smockele
18.01.2006, 19:30
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: bj 87
Antworten: 7
Zugriffe: 5859

@ Willi: In Smockeles Textsuppe liessen sich so einige Haare finden :shock: was aber weder seine Berechtigung noch das Lesevergnügen :D dieses Beitrags schmälert.
Chris[/quote]

@chris
danke dir gruss smockele
von smockele
18.01.2006, 19:14
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: bj 87
Antworten: 7
Zugriffe: 5859

Die Bockprünge Deines Fiestas deuten auf eine mangelhafte Gemischaufbreitung im Kaltlauf . Da dieses Fzg von Old School Tech befeuert wird, rate ich zum Besuch einer Hinterhofkrauterwerkstatt . Die kennen sich mit so was bestens aus und reparieren zeitwertgerecht. @ Willi: In Smockeles Textsuppe li...
von smockele
18.01.2006, 19:12
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: bj 87
Antworten: 7
Zugriffe: 5859

vielen dank für deinen hinweiss!Ich hatte leider schon oft das vergnügen fast immer als depp in den foren dazustehen.Das bin ich schon gewöhnt.Ich weiss leider nicht was ich immer falsch mache!Ich erhoffe mir hilfe versuche es in worte zu fassen und dann kommt mir immer jemand pampig daher obwohl ic...
von smockele
18.01.2006, 09:58
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: bj 87
Antworten: 7
Zugriffe: 5859

bj 87

:evil: Hallöle bin neu hier und grüse alle ford fahrer und die die es werden wollen!Also ich fahre einen roten ford fiesta der ist jetzt bald 20 jahre alt hat fast keinen rost ausser an der stosstange!Manche reparatur hat er schon hinter sich aber tüv jedes jahr ohne probleme der unterboden wie neu,...

Zur erweiterten Suche