Die Suche ergab 31 Treffer

von Nuckel
17.06.2007, 13:36
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Teilemarkt
Antworten: 0
Zugriffe: 3663

Teilemarkt

WEiß jemand oder kennt jemand ein Netz-Seite, wo man billig gebrauchte Teile bekommt. Speziell brauch ich für einen A3 8L, Bj: 01/98; 1,6L, Benziner, 3-Türer?
DANKE :D
von Nuckel
05.04.2007, 20:21
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Startprobleme beim A6 Automatik
Antworten: 2
Zugriffe: 4604

Ok ich machen wir, DANKE!
von Nuckel
29.03.2007, 20:25
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Startprobleme beim A6 Automatik
Antworten: 2
Zugriffe: 4604

Startprobleme beim A6 Automatik

Hallo
Ein Kumpel von mir fährt einen A6 Automatik 2,5 (glaub Bj. 97). Beim starten macht er manchmal Ärger. Er will nicht immer anspringen und manchmal springt er doch an. Erkennt er vllt den Schlüssel nicht oder so? Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand Tipps oder wie man es ändern kann?
Danke!
von Nuckel
17.03.2007, 09:48
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Quietschendes Geräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 7269

Also ich hab lange gesucht und die Rechnung gefunden. Bei mir haben damals meine Bremsklötze etwas geschleift. Einfach mal Auto etwas aufbocken und Rad drehen ob es schleift. Bei mir steht in Rechnung: "Bremsklötze hinten aus-/einbauen ; Bremssättel und Kolben hinten" Hat mich alles mit Arbeitszeit ...
von Nuckel
13.03.2007, 13:45
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Auspuff A3 8L
Antworten: 0
Zugriffe: 3054

Auspuff A3 8L

Hallo
Kann mir jemand einen schönen lauten Auspuff der ordentlich dröhnt empfehlen. Sollte aber bitte nicht so viel Kosten. Kennt jemand einen guten, wenn möglich gleich mit ABE. Was muss man sonst noch beachten, kann sich bei der Steuer oder Versicherung dann etwas ändern?
MfG Nuckel
von Nuckel
03.02.2007, 14:18
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: ABS Leuchte beim Audi A3 1,9 TDi (EZ 98) geht nicht mehr aus
Antworten: 3
Zugriffe: 3486

Was war es denn? Rein Interesse halber, hab auch ein 8L.
von Nuckel
29.01.2007, 21:21
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Was nun???
Antworten: 2
Zugriffe: 2688

Zu der Abgasfarbe: weiß= Wasserdampf; blau= unverbranntes Öl; schwarz= Kraftstoff-Luft-Gemisch zu fett
von Nuckel
26.01.2007, 16:07
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Tuning A3 8L
Antworten: 1
Zugriffe: 2642

Tuning A3 8L

Hallo Ich bin mir noch nicht sicher aber will vielleicht mein A3 8L Bj. 1/98 etwas verschönern. Hab an einen anderen Auspuff gedacht (der schön röhrt), Tieferlegung (vorn 40mm hinten 30mm) und spurplatten gedacht. Ist so etwas vernünftig? Hat jemand Erfahrung was ich dann beachten sollte oder kann m...
von Nuckel
13.01.2007, 10:21
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Airbagleuchte im A3
Antworten: 2
Zugriffe: 3105

War schon da und der nette Mann hat gleich alles gemacht.
Trotzdem Danke!!!
von Nuckel
06.01.2007, 21:39
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Airbagleuchte im A3
Antworten: 2
Zugriffe: 3105

Airbagleuchte im A3

Hallo Ich hatte meinen A3 8L Bj. 98 1,6 erst vor kurzen beim TÜV. Ist natürlich auch durchgekommen. Einen Tag später war dann die Batterie leer, sie wurde aber ohne Komplikationen ausgetauscht. Nun leuchtet aber seitdem permanent während der Fahrt die Airbagleuchte in der Anzeige auf. Ist der Airbag...
von Nuckel
25.11.2006, 21:31
Forum: Technik & Wissen
Thema: Motorenkunde
Antworten: 2
Zugriffe: 1460

Motorenkunde

Das Thema passt hier vielleicht nicht ganz so rein, aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll.

Kennt jemand eine gute Homepage wo alles Mögliche über Motoren steht und wo solche Dinge wie Common Rail usw. logisch erklärt sind?
Vielen Dank
von Nuckel
25.11.2006, 21:22
Forum: Technik & Wissen
Thema: Sprit sparen
Antworten: 1
Zugriffe: 1012

Sprit sparen

Guten Abend. Ich kenne so einige Tips die Sprit sparen sollen: etwas mehr Luftdruck auf den Reifen, nicht zuviel Gepäck rumtransportieren, früh den Gang raus nehmen und ausrollen lassen. Und eben dieser Punkt verwundert mich nun, weil mir ein Freund erzählte das es besser ist den Gang drin zu lassen...
von Nuckel
20.10.2006, 22:34
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Xenons von Penny
Antworten: 2
Zugriffe: 2849

Hab vielen Dank für deine Antwort. Na dann werd ich es mal ausprobieren.
Schönes Wochenende allen!
von Nuckel
17.10.2006, 11:42
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Xenons von Penny
Antworten: 2
Zugriffe: 2849

Xenons von Penny

Hallo, ich brauche mal einen Ratschlag: Nächste Woche gibt es bei Penny ein Xenon Glühlampen Sortiment von BOSCH. In der Reklame steht: "Mit Xenon-Gas, bis zu 3-facher Lebensdauer, ideal zum Nachrüsten, verschiedene Ausführungen: - H1/H7 Plus 50 Extralife oder - H4 Plus 60 Extralife" Preis: 11,99 Me...
von Nuckel
26.09.2006, 12:52
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Quietschendes Geräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 7269

Hallo
gut das werd ich dann wohl tun (müssen), denn von technischen Verständnis ist bei mir nicht viel drin :lol:
Hab vielen Dank für deine Hilfe!

Zur erweiterten Suche