Die Suche ergab 3 Treffer

von Patrick17
08.01.2006, 00:39
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Megane Coach Ölwanne ---Motorschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 8719

Hi! Nun ich verstehe dich nicht ganz. Aber vielleicht meinen wir beide ja das gleiche. Prüfe ersteinmal alle Kerzen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Zündkabel Nr. 2 durchschlägt. Das heisst, nicht richtig eingesteckt oder defekt ist. Beim Lastbetrieb verschwinden die Geräusche nicht, sie sind je...
von Patrick17
08.01.2006, 00:33
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Ich bin neu hier! Hallo @ all
Antworten: 3
Zugriffe: 8643

Ich bin neu hier! Hallo @ all

Hallöchen! Ich bin via Google auf eure Seite gestossen! Schön gemacht und gegliedert alles hier! Toll. Ich: Mein Name ist Patrick und bin KFZ Mechaniker. Spezialisiert auf die Marke Renault. Wenn jemand Fragen zu seinem Renault-Baby hat, nur melden :-) Ich kann euch bestimmt gerne weiterhelfen. Auch...
von Patrick17
08.01.2006, 00:29
Forum: Technik & Wissen
Thema: Fiat Fiorino stottert! Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 1289

Fiat Fiorino stottert! Hilfe

Hallo zusammen! Bin ein Neuling hier im Forum. Trotzdem meine erste Frage! Ich habe in der Garage nen Fiat Fiorino 1.2l stehen. Schön und gut dieses Wägelchen. Wenn ich jedoch im Lastbereich fahre, beginnt er fürchterlich an zu stottern und zu rütteln. Es ist zum wahnsinnig werden! Sobald ich währen...

Zur erweiterten Suche