Die Suche ergab 2 Treffer

von CR
25.12.2005, 17:32
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: !!Saugrohrdruckdifferenz!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4844

Ich habe diesen dummen Fehler auch schon einmal gehabt. Bei entsprechender Fahrweise konnte ich vermeiden, das die Kontrollampe für die KFZ-Elektrik anging und der Motor in das Notlaufprogramm gegangen ist. Bei mit war s nur eine Sicherung, die auch die ATU-Werkstatt für o.k. gehalten hat, weil sie ...
von CR
22.12.2005, 11:44
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 TDI überhitzt
Antworten: 0
Zugriffe: 2971

Audi 80 TDI überhitzt

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit überhitzt mein Audi 80 TDI, 250000km, Bj. 93. Das macht er wenn ich über 120km/h fahre oder wenn es eine lange Steigung hochgeht. Durch den Kühler geht kein warmes Wasser, obwohl die Wasserpumpe in Ordnung ist und ich den Kühler durchgespült habe....

Zur erweiterten Suche