Die Suche ergab 4 Treffer

von choizz
01.12.2005, 10:24
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Fahren unter Alkoholeinfluss
Antworten: 10
Zugriffe: 10010

ja kann ich auf jeden fall machen...wünsch uns viel glück
von choizz
30.11.2005, 17:56
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Fahren unter Alkoholeinfluss
Antworten: 10
Zugriffe: 10010

danke für den tip...ich hoffe mal das das gut geht:-(
von choizz
30.11.2005, 17:11
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Fahren unter Alkoholeinfluss
Antworten: 10
Zugriffe: 10010

er hat aber keine 1.000€ zur Zeit...deshalb wollen wir nen anwalt einschalten um die ratenzahlung zu fordern..hab darüber aber keine ahnung..also meinst das funktioniert nicht???
von choizz
30.11.2005, 09:34
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Fahren unter Alkoholeinfluss
Antworten: 10
Zugriffe: 10010

Fahren unter Alkoholeinfluss

Hallo... hab gestern von meinem Freund die Nachricht bekommen das er für 6 Wochen ins Gefängnis kann :( Grund: Er wurde angehalten als er unter Alkoholeinfluss gefahren ist.Führerschein war weg..und Geldstrafe, die er aus mir unerklärlichen Grund (war vor 1 Jahr und damals waren wir noch nicht zusam...

Zur erweiterten Suche