Die Suche ergab 6 Treffer

von Isopoda
09.11.2005, 10:46
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Hilfe für IMS-Makler, etc. geschädigte
Antworten: 46
Zugriffe: 233829

Betrugsfall IMS: Flucht mit der Luxus-Yacht ?

FT 09.11.2005 http://www.shz.de/flensburger-tageblatt/index.php?RUBRIKID=792&MID=30&REDID=974084 Betrugsfall IMS: Flucht mit der Luxus-Yacht ? Flensburg (ho) - / - Uwe Wick, Sprecher der Kieler Schwerpunkt-Staatsanwaltschaft für Wirtschaftsstrafsachen geht vorsichtig von "mindestens 50 ...
von Isopoda
26.10.2005, 11:08
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Optimal-Car mit neuer Firmierung ? Anzahlung bis 10 %
Antworten: 5
Zugriffe: 5126

Re: Eu-Wagenmarkler in Flensburg

Hallo, ich bin über einen Hinweis der Industrie- und Handelskammer Flensburg auf diese Seite gekommen. ich habe einen EU Neuwagen bei enem Marler in Flensburg bestellt und bin mit dem Kaufpreis in Vorleistung gegangen. Nun ist der Liefertermin seit 2 Wochen überfällig und werder telefonisch, per Fa...
von Isopoda
21.10.2005, 16:15
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: IMS verlässt das sinkende Schiff
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

AA24 hat geschrieben:MOinsen,

auf welcher HP wenn man fragen darf?

Beste Grüße,

AA24
http://www.autoextrem.de/showthread.php ... e=14&pp=10
Ab Beitrag #135
von Isopoda
21.10.2005, 15:31
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: IMS verlässt das sinkende Schiff
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

IMS verlässt das sinkende Schiff

Ims-Makler hat offensichtlich ihre Büroräume in Flensburg verlassen (Aussage von Geschädigten auf einer anderen Homepage). (Ich weiss nicht, ob man hier eine andere internetseite nennen daft, daher wer näheres wissen möchte. unter google "ims makler" suchen und dann erscheint die seite seh...
von Isopoda
21.10.2005, 15:19
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Geschädigter braucht Hilfe...
Antworten: 8
Zugriffe: 6239

IMS verlässt das sinkende Schiff verlassen

Laut Schreiben von Geschädigten auf einer anderen Webseite , sind bei IMS die Büros leergräumt.
von Isopoda
19.10.2005, 13:18
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Geschädigter braucht Hilfe...
Antworten: 8
Zugriffe: 6239

Re: Geschädigter braucht Hilfe...

Hallo zusammen oft beschriebenes Thema, aber irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden...hab vor über nem Jahr ein Auto bei VHM bestellt...die haben anscheinend die Car Trading/IMS damit beauftragt, von mir ne Bankbürgschaft bekommen und es ist eben bis heute nichts passiert... ich kann jetzt ni...

Zur erweiterten Suche