Die Suche ergab 4 Treffer

von autofahrer199
17.10.2005, 21:57
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: DIE FORD-KA-FRAGE-:-)
Antworten: 3
Zugriffe: 3710

hi

dankeschön - für die schnelle antwort :D das ist aber nicht gut :cry: :cry: :cry: kann man so eine anzeige preiswert nachrüsten? bzw. kann man die anzeige überhaupt nachrüsten? hm, habe gerade in google ein bericht gelesen, dass man einen pocket-pc an den KA anschliessen kann, um damit zb temperatur...
von autofahrer199
17.10.2005, 21:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: *Wichtig!* HILFE - UNFALL!
Antworten: 1
Zugriffe: 2757

*Wichtig!* HILFE - UNFALL!

hallo! habe eine frage bezüglich unfall, kann mir da einer weiterhelfen? also, nach dem unfall ist mein auto totalschaden/schrott... jetzt meine frage, wie funktioniert das mit der anschaffung eines neuen autos? muss ich da etwas beachten? muss ich der versicherung melden, wenn ich ein ersatz-fahrze...
von autofahrer199
17.10.2005, 21:37
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Lenkgeräusche Ford Ka
Antworten: 4
Zugriffe: 5446

hi

also ich würde zu einer "marken-neutralen" werkstatt gehen,
zb Auto-Unger oder ähnliches..

die tauschen dann auch nur das defekte teil aus,
und das in der regel wesentlich günstiger
von autofahrer199
17.10.2005, 21:31
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: DIE FORD-KA-FRAGE-:-)
Antworten: 3
Zugriffe: 3710

DIE FORD-KA-FRAGE-:-)

hallo leute! ich habe leider meinen geliebten fiesta bei einem unfall verloren, und habe mich um ein neues fahrzeug umgesehen... heute habe ich meinen ersten KA probegefahren, und war total begeistert, richtig niedlich der kleine fllitzer, und sehr flink und sehr wendig beim fahren+parken :D JETZT K...

Zur erweiterten Suche