Die Suche ergab 2 Treffer

von grumi
29.10.2005, 18:48
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Yahoo-Group
Antworten: 1
Zugriffe: 2269

Yahoo-Group

ch habe bei Yahoo eine Group eingerichtet, bei der sich jeder Betroffene anmelden kann, seinen Fall in eine Tabelle eintragen kann und jederzeit den aktuellen Stand der Eintragungen einsehen kann. So daß nicht einige wenige viele Informationen haben, sondenr die Infos für die ganze Gruppe einsehbar ...
von grumi
05.10.2005, 13:42
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Hilfe für IMS-Makler, etc. geschädigte
Antworten: 46
Zugriffe: 234111

IMS-Makler

Wir haben Anfang April ein Mini Cabrio für gut 20000Euro bei IMS Makler bestellt, hatte bereits vor 3 Jahren schonmal Kontakt mit IMS und nur gute Kritiken gefunden, so daß ich sehr naiv an die Sache gegangen bin und die komplette Summe auf ein "Sonderkonto" überwiesen habe. Als nach 11 Wo...

Zur erweiterten Suche