Die Suche ergab 2 Treffer

von SVtreiber
28.09.2005, 18:58
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Motorradstrecken-Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 30302

Motorradstrecken-Datenbank

Hallo, Ein paar meiner Freunde haben eine Webseite für Motorradfahrer erstellt, die es erlaubt, neue Strecken kennenzulernen und seine eigenen hinzufügen. Man ist gerade mit der deutschen Übersetzung beschäftigt. Trotz unvollständiger Bearbeitung kann man diese Webseite benutzen. Schaut einfach mal ...
von SVtreiber
28.09.2005, 18:55
Forum: Alle Motorradmarken, Lob & Kritik
Thema: Motorräder leihen oder mieten
Antworten: 1
Zugriffe: 43341

Hier in Hamburg verleiht fast jeder Motorradhändler Motorräder.
Für ein Wochenende kannst du da ab :!: 200€ rechnen - ohne Sprit. Wenn du sowas wie ne GSXR oder R1 haben möchtest musst du allerdings tiefer in die Tasche greifen.

Zur erweiterten Suche