Die Suche ergab 2 Treffer

von zigggy
24.09.2005, 08:16
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: vorzeitige ablösung aus vertrag
Antworten: 6
Zugriffe: 11455

joa, richtig verstanden. ich will das ding aber nich haben sondern will ihn an die bank, händler oder von mir aus auch an den kanzler abgeben. aber, wie ollege aa24 geschrieben hat, bin ich zum neunen händler, und der löst mir das auch ab. allerdings ungern - wer nimmt schon gern einen 3 1/2 jahre a...
von zigggy
23.09.2005, 15:48
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: vorzeitige ablösung aus vertrag
Antworten: 6
Zugriffe: 11455

vorzeitige ablösung aus vertrag

hallo! mal ne akute frage: hab beiseat für 4 1/2 jahre n leon finanziert. autocredit nannte sich das. nun sind 3 1/2 jahre herum und ich möcht mir n anderes auto kaufen, da der seat langsam auseinander fällt und ich nen kombi will. ich war bei meinem händler vorsprechen, ob er mir mein auto von der ...

Zur erweiterten Suche