Die Suche ergab 6 Treffer

von Helmut
17.10.2004, 15:13
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Rückrufaktion VW Passat
Antworten: 7
Zugriffe: 4533

Nein wurde nachdem Ich meine Werkstat ansprach gleich erledigt dasgleiche war mit dieser Kostenbeteiligung von VW mit diesem Luftmesser wo mir bei 128000 KM defekt war hatt VW auch die Hälfte übernommen.
Bei Problemen ist auch der ADAC hielfreich ( Von da hatte Ich die Info als erstes )

mfg Helmut
von Helmut
17.10.2004, 09:10
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Rückrufaktion VW Passat
Antworten: 7
Zugriffe: 4533

Hallo
Mein Passat ist 5 Jahre alt seit 2 Jahre mache Ich der Servis selber und habe bei der Reperatur über 155000 Km auf Tacho.
Habe bei VW nachgefragt weil das mit benachrichtigung nicht geklappt hatte und war kein Problem.

mfg Helmut
von Helmut
16.10.2004, 17:44
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Rückrufaktion VW Passat
Antworten: 7
Zugriffe: 4533

Hallo
Die eine Antwort ist Richtig mit der Werkstatt, es geht ungefähr bis Baujahr 2000 aber genaueres sagt die Werkstatt.
Das Andere stimmt nicht hat nichts mit Laufleistung zu tun oder mit Servisheft. ( Ausage VW Serviszenter )

mfg Helmut
von Helmut
06.10.2004, 19:50
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Meine Kühlwasser wird nicht meht richtig heiß ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1974

Hallo
Wenn Kühlwasser nicht richtig warm wird ist es meistens ein Thermostat Problem

mfg Helmut
von Helmut
07.09.2004, 13:37
Forum: Technik & Wissen
Thema: dringend hilfe gesucht! lancia licht defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1522

Hey
Schau einmal bei den Relays nach ob es richtig sitzt und deine Sicherungen steck die Sicherungeneinmal um bei manch reicht eine sichtprüfung nicht.
Viel Glück Helmut
von Helmut
05.09.2004, 10:32
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Rückrufaktion VW Passat
Antworten: 7
Zugriffe: 4533

Rückrufaktion VW Passat

VW hatt eine rückrufaktion wegen einer Achsaufhängung beim Passat, laut VW werden die betroffene Besitzer automatisch angeschrieben. Dem ist aber nicht so,erst nach intersieves nachhagen ist es geschehen und das auchnoch über eine freie Werkstatt bei VW wurde Ich wochwnlang vertröstet. Ich kann nur ...

Zur erweiterten Suche