Die Suche ergab 2 Treffer

von by_nikolausi
05.09.2006, 13:58
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Mondeo 2001, Klimaanlage mit Klimaautomatik "spinn
Antworten: 4
Zugriffe: 14914

Lösung des Problems - Erfahrungsbericht

Hallo, vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich im Forum Rat gesucht, wegen meiner Klimaanlage, insbesondere hatte die Klimaautomatik im Verdacht. Da ich das letzte 3/4 Jahr beruflich ziemlich heftig im Stress war, habe ich mich bisher nicht weiter darum kümmern können. Hier ein Erfahrungsbericht: Da...
von by_nikolausi
07.09.2005, 12:21
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Mondeo 2001, Klimaanlage mit Klimaautomatik "spinn
Antworten: 4
Zugriffe: 14914

Ford Mondeo 2001, Klimaanlage mit Klimaautomatik "spinn

Hallo, bei meinem Ford Mondeo Baujahr 2001 mit Klimaanlage und Klimaautomatik habe ich folgendes Problem: Meistens kühlt die Anlage prima und regelt beim Erreichen der Temperatur entsprechend runter. Nach längerer Fahrt sollte sie aber wieder anlaufen (Temp steigt wieder an), sie bläst aber nur heiß...

Zur erweiterten Suche