Die Suche ergab 4 Treffer

von Obinobi
01.09.2005, 13:42
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Wie viel?
Antworten: 1
Zugriffe: 4317

hi
die sind nicht teuer kuck mal in ebay!!
und mach es selbst fertig....
von Obinobi
31.08.2005, 22:52
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Verkaufe Honda Civic
Antworten: 0
Zugriffe: 2361

Verkaufe Honda Civic

hallo verkaufe ein honda civic bj91,90ps 1.5i 16V Das Fahrzeug ist 2 Hand . Das Fahrzeug hat kürzlich andere Kotflügel bekommen, denn die alten waren zerbeult.Und hat nagelneue Allwetterreifen!!Der Motor läuft.Der Tüv ist abgelaufen.Das Fahrzeug hat eine Servolenkung, Sportsitze und Sportlenkrad, is...
von Obinobi
31.08.2005, 22:09
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei Autoverkauf Auslands-Schecks
Antworten: 19
Zugriffe: 98207

hallo zusammen hab grade den link hier zum forum bekomm und das ist sehr gut! weil ich mein auto bei autoscaut angeboten hab. oder ich noch ;-) da hat sich einer aus england gemeldet! ab das auto für 670€ rein gestellt er meinte für 600€ nehme ich es . mein onkel bezahlt das auto....?? hier die mail...

Zur erweiterten Suche