Die Suche ergab 17 Treffer

von Heinrich Dreier
13.02.2009, 00:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wassermotor
Antworten: 17
Zugriffe: 24525

Re: Wassermotor

Hallo in die Runde, hiermit möchte ich den Termin zur Vorstellung eines Wasserstoffmotores in Ebersburg am 7. und 8. März 2009 bekannt geben. Wir bitten alle Interessenten sich zu den Termine vorher bei mir unter heinrich_dreier @web.de oder unter der Telefonnummer der Mittelstandvereinigung 06656 5...
von Heinrich Dreier
08.12.2006, 17:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wassermotor
Antworten: 17
Zugriffe: 24525

Hallo in die Runde

Wer kann mir helfen? Ich suche Verbrennungsmotore, 2,3 oder 4 Zilinder ist egal, nur Langhub ist schon wichtig, denn die Wassermotore sollen so alles gut geht, schon nächstes Jahr in Serie gehen.

Liebe Grüsse
Heinrich
von Heinrich Dreier
20.09.2005, 21:43
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wassermotor
Antworten: 17
Zugriffe: 24525

Hallo RickDie Sie haben es schon richtig verstanden, denn der Typ fährt nur mit Wasser, und die Batterie wird immer wieder aufgeladen, und verbraucht sich nicht. Auch verbraucht der Typ nicht sehr viel Wasser, ca 4 Liter auf 500 Km. Doch Er will es nicht richtig offen legen, wie man mir sagte, und d...
von Heinrich Dreier
14.09.2005, 10:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wassermotor
Antworten: 17
Zugriffe: 24525

willi hat geschrieben:Moin Heinrich Dreier,

bei der Entwicklung des Konverters könnte dich dies weiterbringen
(wenn Du das nicht schon kennst :wink: )
Moin Willi

das Buch kannte ich noch nicht, aber einige Thesen daraus schon.
Danke, habe es gerade geladen, und werde mich damit in Ruhe beschäftigen.

Grüße
Heinrich
von Heinrich Dreier
12.09.2005, 23:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: die Welt geht langsam aber sicher zugrunde..
Antworten: 3
Zugriffe: 4929

greenpeace gibt z.b. folgende tipps: @tanja Greenpeace kann sicher schöne Tipps geben, doch wenn sich Leute bei Greenpeace melden, weil es Entwicklungen zur Energieeinspahrung gibt, die bekannt gemacht werden sollten, dann bekommt man die Antwort, das Greenpeace leider nicht helfen kann, und keine ...
von Heinrich Dreier
12.09.2005, 09:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wassermotor
Antworten: 17
Zugriffe: 24525

Kevin74 hat geschrieben: die Rohölindustrie weiß es wohl leider zu verhindern :cry:

@Kevin74

Die Industrie hat nur Vorteile, wenn der Wassermotor auf den Markt kommt. Darum wird die Industrie sich auch nicht dagegen sträuben, nur erkennen müssen Sie es erst mal.

Grüße
Heinrich
von Heinrich Dreier
10.09.2005, 22:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: die Welt geht langsam aber sicher zugrunde..
Antworten: 3
Zugriffe: 4929

Re: die Welt geht langsam aber sicher zugrunde..

tanjau hat geschrieben:
Öffne dich der Natur und du entdeckst dich als Teil des Ganzen.
Hannelore Boden [/b][/color]

@tanjau

und was würdes Du uns nun vorschlagen, was wir alle gemeinsam unternehmen können?

Grüße
Heinrich
von Heinrich Dreier
10.09.2005, 08:10
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wassermotor
Antworten: 17
Zugriffe: 24525

Re: Hallo

PS: Achja der Motor Läuft, wenn auch vielleicht nicht ganz so wie Dingel´s, aber ich Tanke Kraneberger. Hallo NEO Na prima, denn was ich weiß, steht ja schon offen auf meinem Bord. Mal schauen, wer noch alles so einen Wassermotor am laufen hat, und wer mithelfen wird, das die Technik auch schellste...
von Heinrich Dreier
06.09.2005, 17:39
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Wir machen mit!
Antworten: 6
Zugriffe: 8653

Godoo.de hat geschrieben::wink: Geht nicht gibt`s nicht
@Godoo
Da kann ich nur zustimmen 8) Und schöne Grüße nach Schweinfurt, wo man sich mal treffen wird.
von Heinrich Dreier
06.09.2005, 13:07
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Wir machen mit!
Antworten: 6
Zugriffe: 8653

Tolle Idee, und wenn mir dann noch jeder Teilnehmer einen Euro schickt au ja, da mache ich auch mit :lol: mir auch einen Euro, bitte ! 8) Willi, wir können es ja auch teilen, bleibt sicher noch genug für jeden 8) @goodo.de Versuche mal einen Sack Flöhe unter einem Deckel zu bekommen, dann verstehst...
von Heinrich Dreier
06.09.2005, 11:30
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Wir machen mit!
Antworten: 6
Zugriffe: 8653

Tolle Idee, und wenn mir dann noch jeder Teilnehmer einen Euro schickt, dann kann ich auch den Wassermotor fertigstellen, dann braucht Ihr alle nicht mehr an die Tankstellen zu fahren, denn ich zeige euch dann, wie man den Verbrennungsmotor auf Wasserantrieb umbaut. Wer macht denn nun noch mit? Grüß...
von Heinrich Dreier
04.09.2005, 09:23
Forum: Technik & Wissen
Thema: Autoreifen kaputt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4405

Es gibt ja Autofahrer die nur im Stadtverkehr fahren, sprich keine höheren Geschwindigkeiten über 70 kmh. @Big Daddy Wenn man auf die Sicherheit für sich und seine Kinder achten möchte, gehört so ein Reifen sofort ausgewechselt. Wer kann denn ermessen, was alles passieren kann, wenn der Reifen schl...
von Heinrich Dreier
03.09.2005, 22:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wassermotor
Antworten: 17
Zugriffe: 24525

Hallo Herr Wolfram Wothge Ja, die Internetwelt ist schon ein Dorf, und es ist immer wieder nett zu sehen, wie man hier und dort Bekannte wiedertrifft. Die geschichte mit dem Herrn Dingel scheint doch wohl etwas länger zu sein, und Herr Dingel scheint auch schon von einige "lieben, netten "...
von Heinrich Dreier
02.09.2005, 11:48
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Teilnehmer für wissenschaftliche Untersuchung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 6487

Hallo Corinna

Ist die Befragung schon abgeschlossen, oder werden noch Ideen zur Zukunft zugelassen? Hätte da noch einiges anzubieten.

Grüße
Heinrich
von Heinrich Dreier
02.09.2005, 11:43
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wassermotor
Antworten: 17
Zugriffe: 24525

Hallo Willi

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Erfin ... rauto.html


http://www.wasserauto.de/


Hier mal 2 Links, zum einlesen. Und wenn weitere Fragen sind, einfach mal melden, denn ich denke, die Zeit ist reif, das der Wassermotor auf den Markt kommt, bei den Benzinpreisen.

Grüße
Heinrich

Zur erweiterten Suche