Die Suche ergab 4 Treffer

von kleiner_wolf
31.08.2005, 00:52
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Thermostat defekt?????
Antworten: 4
Zugriffe: 6119

das mit den schläuchen ist vollkommen in ordnung, wie du es beschreibst. ich würd eher auf den kühlwassertemperaturgeber tippen. also geber ausbauen und überprüfen (lassen). es kann auch natürlich sein das die anzeige nicht mehr korrekt anzeigt; ursache: leiterplatine im kombiinstrument oder anschlü...
von kleiner_wolf
28.08.2005, 01:23
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A4 kombi (B5) Heizung heizt nicht richtig !
Antworten: 5
Zugriffe: 16912

hmm ich tip auf einen verstopften wärmetauscher. mal kurz in den ausgleichsbehälter schauen ist das wasser verdreckt?!? natürlich kann es auch sein das stellmotoren nicht einfandfrei funktionieren. da sollten mal die messwerteblöcke genauer überprüft werden. sonst sucht man sich da einen teufel. :tw...
von kleiner_wolf
28.08.2005, 01:17
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi Abholung in Ingolstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 3874

hmm wenn du deinen audi bei einem vertragshändler holst dann ist ein kennzeichenhalter vom vertragshändler drauf, wenn du ihn selber im werk holst dann ist eigentlich kein kennzeichenhalter drauf
mfg kleiner_wolf
von kleiner_wolf
28.08.2005, 01:12
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A4 1.8T B5 ruckelt im stand!
Antworten: 2
Zugriffe: 3704

hmm kann sein das der lmm kein korrekten wert mehr abgibt. da hilft es sehr viel weiter den fehlerspeicher auszulesen, aber ich tip mal, grad bei diesem baujahr/modelreihe auf dem lmm oder leerlaufsteller. was für ein motor ist verbaut (motorkennbuchstaben), wieviele km und wie alt ist das fzg?! mfg...

Zur erweiterten Suche