Die Suche ergab 2 Treffer

von mauli
26.08.2005, 09:24
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268023

Ich vermute, daß die Verbraucherzentrale Berlin im Verfahren unterlag, weil sie ihre Klage ungeschickt formuliert hatte. Siehe Urteilsbegründung.
von mauli
16.08.2005, 10:28
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268023

Ich nehme an, dies ist hier allgemein bekannt: http://64.233.183.104/search?q=cache:EbihVtJa9qkJ:www.aerger-forum.de/dcforum/DCForumID44/168.html+XXX+dirk+taubitz&hl=de&lr=lang_de&client=firefox-a M. K. wurde im damaligen Rechtsstreit durch den Anwalt Dirk Taubitz vertreten. Ich habe per...

Zur erweiterten Suche