Die Suche ergab 3 Treffer

von Torte
21.05.2004, 21:18
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Gesetzl. Gebrauchtwagengarantie
Antworten: 5
Zugriffe: 5265

Danke für die Antwort

Hey Auto Chris, es ging ja auch nicht darum es auf irgendjemand zu schieben, sondern einfach nur zu wissen, wo man als Kunde überhaupt steht und mitreden zu können und sich nicht abwimmeln zu lassen. Außerdem tun die sechs Jahre nix zur Sache, habe schließlich noch 12000€ auf den Tisch gelegt. Und i...
von Torte
19.05.2004, 18:36
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Gesetzl. Gebrauchtwagengarantie
Antworten: 5
Zugriffe: 5265

Garantie oder Kulanz

Also die Kiste ist von 98. Ich habe sie letztes Jahr im Juni gekauft.
Ne Idee ob die Sachen über Garantie laufen???
von Torte
17.05.2004, 21:31
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Gesetzl. Gebrauchtwagengarantie
Antworten: 5
Zugriffe: 5265

Gesetzl. Gebrauchtwagengarantie

Habe einen A3 und muss nun Querlenker und Hinterachsbuchsen wechseln.

Weiß jemand ob das in der Garantie drin ist, oder weiß jemand wo man nachlesen kann, was alles darin steht?

Zur erweiterten Suche