Die Suche ergab 4 Treffer

von Driverboy
20.08.2005, 10:26
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Hilfe für IMS-Makler, etc. geschädigte
Antworten: 46
Zugriffe: 233887

Vielen Dank! Weiterhin auch möglich klage05@web.de für Leute die durch Herrn Ewering Car Search geschädigt wurden. Da mittlerweile auch ein TV-Sender interessiert ist bitte alle geschädigte melden mit Kontaktdaten. Bei so vielen Geschädigten dürfte das Thema interessant für jede Verbraucher- bzw. A...
von Driverboy
20.08.2005, 10:17
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi Abholung in Ingolstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 4379

Audi Abholung in Ingolstadt

Hier die absolute Detail-Frage - interessiert mich aber:

Wenn ich einen neuen Audi in Ingolstadt abhole, bekommt der Wagen dann

a) einen Kennzeichenhalter vom Händler
b) einen von Audi (so wie bei der Autostadt)
c) gar keinen Kennzeichenhalter

Vielleicht kann mir jemand helfen :)
von Driverboy
08.08.2005, 11:26
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Probleme mit Euroauto Direkt - wer weiß mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 3011

Danke für die Links, Mellli!

Falls es hier noch Mitglieder gibt, die mir mehr über Euroauto Direkt berichten können, dann gerne (auch über PM).
von Driverboy
07.08.2005, 21:37
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Probleme mit Euroauto Direkt - wer weiß mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 3011

Probleme mit Euroauto Direkt - wer weiß mehr?

Hallo, ich habe (leider) bei der Euroauto Direkt GbR einen deutschen Neuwagen bestellt und leider eine Bürgschaft hinterlegt. Ja ja ... sagt nichts :roll: - das war das dümmste, was ich tun konnte. Euroauto handelt wie so manch anderes schwarzes Schaf wohl nur mit Phantomautos ... Auf mein Auto wart...

Zur erweiterten Suche