Die Suche ergab 6 Treffer

von Audi Tdi
21.01.2006, 23:14
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Grosses Lob an die Leute die mit ihr Wissen Menschen Helfen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2263

Grosses Lob an die Leute die mit ihr Wissen Menschen Helfen!

Ich hab durch diesen Forum meine fahrzeug wieder hinbekommen.Bin kein Kfz-Mechaniker, bin Logistiker.Durch von netten Menschen Hunderte oder tausende Euro in der tasche behalten!!! Durch die Diagnosen von Audi kann man sich nicht verlassen, ich persönlich war bei ca. 4 Werkstätten,und bei allen hab ...
von Audi Tdi
26.12.2005, 20:18
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Wo sitzt die VTG gestänge?
Antworten: 3
Zugriffe: 3437

Danke Doggy, werde als erstes mal nach kollegen schauen die solche modelle fahren,kann dann vieleicht den sensor mal ausprobieren.Dann die vtg stange säubern. Ich möchte auch die fehlerdiagnosen selbst durchführen,kannst du mir paar tips dazu geben. Die software Vag com 3.0 habe ich schon runter.......
von Audi Tdi
26.12.2005, 09:50
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Wo sitzt die VTG gestänge?
Antworten: 3
Zugriffe: 3437

Wo sitzt die VTG gestänge?

Wo sitzt die VTG gestänge bei Audi 1.9 Tdi Avant Bj 5/98,
wie komme ich dran.Muss ich dafür Turbo abbauen?
Wie kriege ich ihn wieder frei


Danke im vorraus :lol: :lol: :lol: :wink:
von Audi Tdi
26.12.2005, 08:34
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: !!Saugrohrdruckdifferenz!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3202

[Den ladedruckventil,das ist doch der ventil der neben den sensor für turbo sitzt,mal mit den ventil der neben den kühler sitzt ausgetauscht keine änderung.Die vtg gestänge hört sich verdächtig an,wo sitzt die genau,in den Turbo selber>>?
von Audi Tdi
24.12.2005, 09:33
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: !!Saugrohrdruckdifferenz!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3202

!!Saugrohrdruckdifferenz!!

Hallo Leute, habe an mein Audi A4 Avant 1.9 Tdi Bj 5/98 81 Kw,folgendes Problem. Beschleunige ich zügig von 3 auf 4 Gang. geht der Wage in den notlaufprogramm. Fehlerdiagnose" Saugrohrdruckdifferenz" LMM gibt korekte Werte! Werte des Turbos 2500,soll angeblich 2250 geben, also der Turbo gibt zu viel...
von Audi Tdi
31.07.2005, 16:50
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 Tdi 1.9. Leistugsverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 3094

Audi A4 Tdi 1.9. Leistugsverlust

Hallo Leute, an mein A4 Avant Tdi Bj:98 81 KW ist volgendes. Bin grad auf Autobahn draufgefahren, :D will beschleunigen 3 Gang 3000 Umdrehungen ruckelt der wagen einmal,ich vollgas mit 5 Gang nicht geschaft auf 140 Kmh zu kommen . Was könnte dieses sein . Danke auf eure antworten im voraus!!! :) :) ...

Zur erweiterten Suche