Die Suche ergab 9 Treffer

von Westkueste
08.07.2005, 04:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 1 Tag Ferrari fahren?
Antworten: 26
Zugriffe: 32392

Och ich würde auch ein paar Euro`s mehr hinlegen.
Da ich aber am Arsch der Welt wohne, müßte ich erstmal 200km Fahren um ein Ferrari Verleih zu finden.

Ein WE wäre natürlich besser.
Bin aber schon mit einem JAguar zufrieden.

mfg
Torsten
von Westkueste
08.07.2005, 04:01
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Navi vom Aldi
Antworten: 1
Zugriffe: 2744

Wenn`s noch nicht zu spät ist:

Ist brauchbar, sehr gutes Gerät, hat auch in div.tests gut abgeschnitten. Mußt mal googeln.

mfg
Torsten
von Westkueste
08.07.2005, 03:56
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Elektrik spinnt.........
Antworten: 6
Zugriffe: 5316

Schalter Blende/ Motor vom Schiebedach ausbauen und wegen evtl Feuchtigkeits Einbruch gucken. Wenn ja dann trocken legen und wieder einbauen.

mfg
Torsten
von Westkueste
08.07.2005, 03:53
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Federn oder Fahrwerk?
Antworten: 2
Zugriffe: 3220

Also wenn du die orginal Stossdämpfer drin behalten möchtest ist eine max. Tieferlegung von 40mm möglich, bei alles was noch tiefer geht brauchst Du schon wieder gekürzte Stossdämpfer. Eine Domstrebe ist selbstverständlich nicht zwingend erforderlich, macht das Auto aber Verwindungs Steifer. Und imm...
von Westkueste
08.07.2005, 03:50
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 2 Felgen BBS Gutachten/Eintragung?
Antworten: 3
Zugriffe: 4366

In den Felgen ist auch eien KBA Nummer eingestanzt. Die Hilft dem TÜV auch weiter. Gutachten kann man auch direkt beim herrsteller, in diesem Falle BBS, bekommen. Allerdings nicht immer umsonst. Auch mit Gutachten mußt du andere Felgen eintargen lassen. Ist nur einfacher und billiger mit Gutacheten....
von Westkueste
08.07.2005, 03:46
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 3 Eintragung von anderen Felgen in die papiere???
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Da deine neuen Felgen eine andere ET (Einpresstiefe) mußt Du die eintragen lassen. Ist halb so wild und wenn Du eine ABE hast sowieso kein Problem.

mfg
von Westkueste
08.07.2005, 03:41
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Notverkauf! Opel Kadett E GSI Champion Lederausstattung etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 8814

Ne ungefähre Preis Vorstellung wäre nicht schlecht.

Foto von unter der Motor Haube?
Meinst Du der übersteht noch ein HU und AU Termin?

mfg
Torsten
von Westkueste
07.07.2005, 05:19
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Heckheizung kann nicht mehr ausgeschaltet werden
Antworten: 1
Zugriffe: 4368

Also bei der Heckscheiben Heizung mußt du mal den Schalter auseinander Bauen, bzw den Drehknopf demontieren und dann evtl, gegen einen neuen ersetzen. Als übergangslösung kannst Du an der heckscheibe erstmal den einen Stecker an der Scheibe abziehen, dann wird es auch nicht mehr so warm an der Schei...
von Westkueste
07.07.2005, 05:15
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 269225

Moin Moin, mönsch, ich wollte mich gerade bei der Firma Werbe-fahrzeuge.de anmelden. Doch da ich ja clever bin habe ich mal ein bischen gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen. Nach dem lesen aller Beiträge hier, bin ich zu dem Entschluß gekommen mit der Anmeldung noch zu warten. Es wäre schön w...

Zur erweiterten Suche