Die Suche ergab 5 Treffer

von tom-berlin
03.08.2005, 11:19
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268780

...mit von der party

... wenn ihr tatsächlich an die öffentlichkeit gehen wollt, dann bin ich gerne mit von der party und unterstütze jeden der ernsthaft daran interessiert ist. die ehemalige http://WWW.gratisneuwagen.de seite habe ich mal kurz auf meiner eigenen homepage zur verfügung gestellt, für alle die noch mal na...
von tom-berlin
27.07.2005, 17:26
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268780

juhuu.... free car switching will uns mal was wichtiges mitteilen*g* warum erst die drohmails und dann diese scheiss posts hier im forum??? will da jemand das forum fluten und hofft dadurch, dass wir uns nicht weiter um XXX kümmern??? sorry "Free Car Switching", aber ihr seid die letzten, ...
von tom-berlin
26.07.2005, 17:43
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268780

Netter Versuch einer Drohung... (?)

Von: Free Car Switching Team An: tom-berlin Verfasst am: 26.07.2005, 13:17 Titel: Free Car Switching / Rechtsabteilung Wenn Sie nicht unverzüglich ihren Beitrag aus denn Foren nehmen .Dann sind wir gezwungen Rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Mit Freundlichen Grüßen Ihr Free Car Switching Te...
von tom-berlin
05.07.2005, 19:59
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268780

...Nachtrag

...wie vor wenigen tagen schon angekündigt bin ich heut bei meiner geliebten polizeistation gewesen und hab strafantrag gegen herrn m. k. gestellt. witziger weise wusste der nette herr polizeibeamte sofort worum es geht... war ich doch tatsächlich nicht der Erste... egal. allein bei uns in berlin gi...
von tom-berlin
01.07.2005, 17:54
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268780

hallo alle zusammen. auch ich bin auf herrn m. k. reingefallen. komme selbst aus berlin und mir geht es nicht um die 49,90 die ich vermutlich nie wieder sehen werde. viel mehr um die garantie zu 100 prozent das geld wieder zu bekommen, wenn von ihm kein wagen vermittelt bekomme. da mir das ganze von...

Zur erweiterten Suche