Die Suche ergab 4 Treffer

von mr_roger_robit
26.07.2005, 23:12
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268928

also kurze zusammenfassung: folgende situation: rechtsabteilung kinzmann vor dem richter richter: ''nennen sie mir bitte den vollständigen namen des angeklagten?'' XXX: ''vorname roger (vermutlich), nachname robit (vermutlich) geschlecht mänlich (vermutlich da ''mr'') anschrift http://kfz-auskunft.d...
von mr_roger_robit
24.06.2005, 00:05
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268928

also leute nichts für ungut wir wollen uns wie erwachsene aufführen und einfach nur über unsere fehlern reden und evtl. gegen solche betrüge etwas unternehnem. das ihre firma schräg gegenüber sitz oder saß ist natürlich sehr ärgerlich und ich kann ihren wut nachvollziehen. und das sie immer als m.k....
von mr_roger_robit
23.06.2005, 11:31
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268928

hallo :D ,
ich glaube wir müssen einfach alle zur polzei und eine anzeige erstatten gegen solch ein betrug.
vlt können wir alle zusammen eine namensliste aufführen und dies bei der polizei auch abgeben :evil:
von mr_roger_robit
22.06.2005, 14:26
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268928

noch mehr betrug

hallo leute, ich möchte auch einiges dazu beitragen. ich habe im januar 49,90€ an das unternehmen m. k. überwiesen in der hoffnung ein auto zu erhalten. ich dachte mir 49,90€ ist nicht viel also habe ich es überweisen. nun existiert die homepage der gratisneuwagen nicht mehr. heute per zufall sehe i...

Zur erweiterten Suche