Die Suche ergab 16 Treffer

von Nepper und Schlepper
08.11.2005, 08:24
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf über IMS - Makler
Antworten: 95
Zugriffe: 99638

... natürlich hatte insider Recht, die Entwicklung war doch abzusehen und ich meine mich erinnern zu können, dass schon am 10.08.2005 irgendjemand geschrieben hatte wohin man seine Anzeige schicken sollte ...

... nun ja, wer zu spät kommt................

meint
Nepper und Schlepper
von Nepper und Schlepper
12.08.2005, 08:09
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf über IMS - Makler
Antworten: 95
Zugriffe: 99638

...na dann jetzt schon mal viel Spass mit deinem neuen Auto. Meins kommt auch in zwei Wochen. Bestellt über einen Vertragshändler mit ruhigen Nächten nach neun Wochen. Bei IMS hatte ich so ungefähr nach neun Monaten stornieren lassen... ...na ja vielleicht meldet sich irgendwann einmal tatsächlich j...
von Nepper und Schlepper
11.08.2005, 09:19
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf über IMS - Makler
Antworten: 95
Zugriffe: 99638

burgi, genau genommen frage ich mich wieso du nach knapp drei Jahren schon wieder ein Auto kaufen willst. Genau genommen frage ich mich wieso du bei deinen positiven Erfahrungen mit IMS zuerst die Foren liest und postest und nicht zuerst bei IMS nachfragst. Genau genommen frage ich mich warum du nic...
von Nepper und Schlepper
09.08.2005, 09:58
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf über IMS - Makler
Antworten: 95
Zugriffe: 99638

.... sehr kurzfristige Lieferschwierigkeiten... wie auf der hp von IMS seit jüngstem zu lesen ist bewegen sich die Auslieferungen zwischenzeitlich im mehrfachen Millionenbereich: "Über 4.500 ANGEBOTE UNTER "FAHRZEUGSUCHE" * GUTE NACHRICHT: Unsere Auslieferungen bewegen sich zwischenze...
von Nepper und Schlepper
03.08.2005, 10:23
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf über IMS - Makler
Antworten: 95
Zugriffe: 99638

kennste das auch schon willi http://www.autoextrem.de/showthread.php ... IMS-Makler

ich sach doch "Ihr Neufahrzeuglieferant der besonderen Art"
von Nepper und Schlepper
03.08.2005, 08:50
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf über IMS - Makler
Antworten: 95
Zugriffe: 99638

Auslieferungslager Detmold

Schau mal burgi, ist es nicht süß das Auslieferungslager... und erst der repäsentative Hauptsitz in Holland... Respekt meine Herren

http://forum.langzeittest.de/read.php?f=77&i=223&t=223

Es grüßt lächelnd

Nepper und Schlepper
von Nepper und Schlepper
01.08.2005, 09:43
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf über IMS - Makler
Antworten: 95
Zugriffe: 99638

Auslieferungslager Detmold

nun burgi, berichte bitte der wartenden Fangemeinde über deinen Besuch in Detmold. Hat dir die blaue Hauswand mit den gelben Fensterrahmen auch so gut gefallen? Oder hat dir der Blumenladen mehr zugesagt? Besonders gelungen ist auch das Hinweisschild an der Strasse "Ihr Neufahrzeuglieferant der...
von Nepper und Schlepper
29.07.2005, 15:02
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf über IMS - Makler
Antworten: 95
Zugriffe: 99638

....Spass ist nur wenn alle lachen. In größter Not entpuppt sich ein Geschenk leicht als trojanisches Pferd... gezogen von sechs schicken Audis immer gen Süden, der Sonne entgegen... Herr Retzlaff wird den Weg kennen... ............aber ich kann mich auch täuschen, bin kein Hilfsbeamter der Staatsan...
von Nepper und Schlepper
19.07.2005, 08:58
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer kennt VHM Automobile?
Antworten: 20
Zugriffe: 14369

...ich habe weder behauptet dass Herr Voigt für IMS arbeitet, noch vermute ich dies... ...Lieber Herr Insider, sollte der Eindruck entstanden sein ich sei Sie oder Sie seien ich, so ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt und bitte mit dem Ausdruck größten Bedauerns um Entschuldigung... ...ich...
von Nepper und Schlepper
18.07.2005, 16:23
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer kennt VHM Automobile?
Antworten: 20
Zugriffe: 14369

....man mag den Stil des Herrn Insider kritisieren und laut nach outing schreien.... ....aber wenn wir schon dabei sind die Öffentlichkeit zu informieren, dann läge mit spontan die Frage auf den Lippen, was denn die stellvertretende Geschäftsleitung der VHM-Gruppe oder GbR namens Thomas Voigt zu der...
von Nepper und Schlepper
29.06.2005, 09:12
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Re-Importeur will Zahlungszusage von Bank – normal ??
Antworten: 6
Zugriffe: 5120

@ elliot ...du könntest natürlich auch deinen Händler ganz unverfänglich fragen, ob er immer noch daran glaubt, dass Herr Retzlaff ihm das Auto, wenn du es bestelltest, liefern könnte... ...ich meine mich erinnern zu können irgendwo mal gelesen zu haben dass dessen Fahrzeuge seit der 14. KW an Händl...
von Nepper und Schlepper
28.06.2005, 16:58
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Re-Importeur will Zahlungszusage von Bank – normal ??
Antworten: 6
Zugriffe: 5120

...dem Zitat des Herrn Ode ist nichts hinzuzufügen.... ...irgendwer hat mal angefangen mit derartigen Zahlungszusagen das Rad neu zu erfinden, warum auch immer und trägt dies nun in die Welt, meist dadurch, dass schon Vorhändler derartige Zahlungszusagen von den betroffenen Händlern wollen, die das ...
von Nepper und Schlepper
28.06.2005, 15:39
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Re-Importeur will Zahlungszusage von Bank – normal ??
Antworten: 6
Zugriffe: 5120

1. es wäre hilfreich ein Formular nicht nur auszugsweise zu kennen 2. es wäre hilfreich Ross und Reiter zu kennen 3. es wäre hilfreich zu wissen, ob es da einen Vorlieferanten gibt, der diese Zahlungszusage selbst beim Händler anfordert dann könnte man mehr dazu sagen 1. was alles Ansprüche aus der ...

Zur erweiterten Suche