Die Suche ergab 2 Treffer

von Geschädigter
08.06.2005, 16:06
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268631

Nachforschungen

Hallo, Wie in mein ersten posting schon beschrieben ist das ganze einfach betrug, und als ob das nicht genug währe ,so tauchen doch immer mehr solche angebote auf So habe ich zb das hier bei ebay gefunden. http://www.werbe-fahrzeug.de/impressum.php in übrigen sieht die seite genauso aus wie die von ...
von Geschädigter
08.06.2005, 14:50
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268631

Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/

Hallo liebe user, Am 07.02.2005 habe ich mir ein BMW bei dieser firma http://www.gratisneuwagen.de/ bestellt. Leider habe ich danach auch nix mehr von dieser firma gehört. Heute viel mir mal wieder ein nach zu fragen was nun mit meiner bestellung geworden ist. Und siehe da , es war vollbracht 1) Die...

Zur erweiterten Suche