Die Suche ergab 38 Treffer

von bravopunk
23.07.2005, 14:05
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Kühlwasserverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 10910

ja der zülinderkopf wäre die teuerste angelegenheit der tip mit dem bettlacken ist nicht schelcht oder lass dir doch in einer werkstadt oder selbst das hühl system abdrücken also das system auf druck pumpen so läst sich das problem leichter sehen aber ich würde schnell handeln da wenn wasser in den ...
von bravopunk
23.07.2005, 13:56
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Unfall! Bitte um Wertschätzung!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 13361

SCHLACHTFEST !!!! alles raus was geld bringen könnte oder ab nach polen die biegen den wieder hin mann kann auf deinen bildern leider nicht sehen ob träger und karosserie teile verbogen sind und wenn ja ob sie richtbar wären aber totalschaden auf jeden fall
von bravopunk
23.07.2005, 13:52
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW E46 Scheibenknacken
Antworten: 6
Zugriffe: 28896

eventuel hilft vaseline an die fenster dichtung andere fette würde ich ablehnen da sie das gummi angreifen können

das fenster einstellen muss nicht unbedingt sein eventuel reicht es die befestigung zu lösen und so verspannungen aus der scheibe zu nehmen natürlich wieder alles anzihen :P :P :P
von bravopunk
06.06.2005, 21:33
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: mercedes benz 280 e, jahrgang 76
Antworten: 2
Zugriffe: 5919

jop genau die einzigen MB mit front antrib sind A-klasse Vito oder V-klasse
und B klasse glaube ich
von bravopunk
06.06.2005, 21:24
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Motorsteuergerät 124er kaputt - so teuer?
Antworten: 2
Zugriffe: 6278

ja das würde ich auch sagen eventuel hättest du einz aufm schrott finden können aber der preis erscheintmir wirklich sehr hoch
von bravopunk
06.06.2005, 21:20
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Mercedes E Klasse BJ 1996
Antworten: 2
Zugriffe: 6323

nicht nur die, daimler schreibt bei einigen fahrzeug typen auch vor das der crash sensor,gurtstraffer und das lenkrad eventuel mit ausgetauscht werden müssen und bei der geringen kmh zahl kann es aber eigentlcih nicht sein das alle aibags ausgelöst wurden ! da ist dann auch zusätich ein fehler im sy...
von bravopunk
06.06.2005, 21:10
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: DB 280 C ´93 Zündkabel schlagen durch.
Antworten: 4
Zugriffe: 6939

der motor hatt die zünkabel und spulen in der zylinderkopf haube unter einem deckel sitzen richtig??

dann kann es eventuel sein das die ventiel deckel dichtung defekt ist und die kabel sprich kerzen im öl baden und somit nicht 100% funzen
von bravopunk
06.06.2005, 21:05
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Problem mit der Einspritzanlage( Alte C-Klasse 250 D )Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 5202

ja die einspritz düsen warsheinlich die müste man einmal abdrücken ob die bei dem richtigen druck einspritzen
von bravopunk
06.06.2005, 21:02
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Sind Einspritzpumpen individuell gekennzeichnetß
Antworten: 1
Zugriffe: 4984

ich glaube nicht das typenschild auf der pumpe enthält alle nummern glaube ich !
von bravopunk
06.06.2005, 21:00
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Klimaanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 6417

die klima anlage sag ich immer sollte auch bei nicht gebrauch alle 3 monate mal eingeschaltet werden wie der kolege sachte im winder sehr schöne sache beschlagene scheiben sind ruck zuck frei ! klima und heizung an ist auch überhaupt kein problem klingt zwar wieder sprüchig ist aber kein problem ist...
von bravopunk
06.06.2005, 20:49
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Vito Erfahrungen, Tipps, etc
Antworten: 2
Zugriffe: 6760

vito ist an sich vom fahren her sehr gut zu fahren jedoch hat die karre den nachteil das sie bei reperatur arbeiten sehr sehr verbaut ist und kann si schnell teuer werden ! sehr anfällig sind die injektoren der CDI moderlle !! dies kann zu großen problemen füren mir ist ein ein fall bekannt in dem e...
von bravopunk
06.06.2005, 20:29
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Ist die Vmax-Begrenzung bei 250km/h heutzutage noch sinnvoll
Antworten: 1
Zugriffe: 4526

also die abreglung ist aufjedenfall wichtig da bei diesen geschwindigkeiten einfach zuviel risiko ist bei diesem tempo nimt die kalt verformung ein unglaubliches ausmas an das nun als moral predigt aber die 300 marke ist schon eine geile sache aber kann auch leciht unterschätzt werden ! da durch mod...
von bravopunk
06.06.2005, 20:23
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: AMG Fahrzeuge- Erfahrungen und Meinungen
Antworten: 7
Zugriffe: 12740

hehe nene er ist nicht arlein aber für AMG fehlt das nötige kleinegelt mein favorit ist der SL55 AMG bin schrauber in einem MB haus und durfe so ein teil mal probe fahren der kunder beschwerte sich da das auto nicht die eingetragen höchstgeschwindigkeit von 300km/h erreichte :P story wie aus einem m...
von bravopunk
06.06.2005, 20:19
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: S Klasse gebraucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4491

also qualitöt mäsig ist die S klasse ganz groß also alle modelle
dann würde ich sagen Diesel wenn man mehr als 20000 im jahr zurücklegt ! und die MB diesel motoren halten alle im großen und ganzen recht gut !
von bravopunk
06.06.2005, 20:15
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Wie lange dauert das?
Antworten: 1
Zugriffe: 4503

kat hardy scheibe und batteri sind nicht sonderlich zeit aufwendig !solte so um und bei 2 stunden sein meines erachtens wie deine werkstadt das sieht weis ich nicht aber die steuerkette ist da schon ein wenig aufwendiger und läst sich eventuel mit dem ölwechsel kombinieren weil ich meine das dabei d...

Zur erweiterten Suche