Die Suche ergab 55 Treffer

von Tscheeses
30.07.2005, 19:02
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wer kennt pkw.de
Antworten: 3
Zugriffe: 3984

Kennen tu ich die Firma zwar nicht, aber die Seite bzw die AGB´s lesen sich sehr Seriös. Auch sind im Impressum alle wichtigen Daten angegeben. Auf mich macht die´Seite der Firma einen Vertrauenswürdigen Eindruck.
von Tscheeses
30.07.2005, 18:35
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268882

Was ich jetzt komisch finde beim erneuten Durchlesen dieses Themas. Angefangen hat das mit der Seite http://www.gratisneuwagen.de um die es ja ging. Dieses Ominösen PN´s die wir alle bekommen haben sind jetzt aber von einer Firma mit der Internetadresse http://www.kostenlosneuwagen.de. Mal abgesehen...
von Tscheeses
26.07.2005, 18:13
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/
Antworten: 187
Zugriffe: 268882

Ich habe jetzt auch so eine PN bekommen und bin noch nichtmal sicher, welchen Beitrag diese Firma damit meint. Ich habe eine Pn zurückgeschrieben Da ich nicht weiß um welchen Beitrag es sich handelt, der hier anstößig sein soll, kann ich auch nicht handeln. Ich bitte um weitere Infos dazu und eine B...
von Tscheeses
23.07.2005, 00:29
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: alkohol in der probezeit
Antworten: 6
Zugriffe: 5840

Sorry, aber was hast Du vor, wenn Du so eine Frage stellst. Wenn es nach mir ginge, gehört jedem, der unter mehr Alkohol fährt als 0,3 promill sofort der Schein abgenommen. Die 0,3 hat man schnell schon mal nach einem Bier, das finde ich noch nicht so schlimm, aber alles was mehr wird ist nicht nur ...
von Tscheeses
10.07.2005, 18:17
Forum: Technik & Wissen
Thema: Qualm Auspuff Kat(?)
Antworten: 1
Zugriffe: 2050

Blauer Qualm deutet i.d.R. darauf hin, das Öl verbrannt wird, ergo die Kopfdichtung Undicht ist. Schau mal nach, ob Du im Öl (am Ölmeßstab) Wassertropfen hast und oder im Kühlerwasser Ölpartikel.
von Tscheeses
07.07.2005, 20:31
Forum: Technik & Wissen
Thema: 5. Gang geht nicht rein, brauch hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Kann sein, das die Führungsbuchse des Schaltgestänges ausgelutscht ist. Schau mal am Schaltgestänge entlang, da müßte ne Plastikbuchse sein vor der Abknickung, wenn die Gebrochen oder ausgeleiert ist kann das zu diesem Problem führen.
von Tscheeses
07.07.2005, 20:29
Forum: Technik & Wissen
Thema: Frage zu Handbremse auf Knopfdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 2528

Gleiche Frage in 2 Bereichen??? Machst Du gugg hier
von Tscheeses
07.07.2005, 20:25
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Zahlt die Versicherung???
Antworten: 4
Zugriffe: 4497

Was du allerdings machen kannst, nach Absprache mit der Versicherung, ist den Schaden jetzt über die Versicherung zu Regulieren und binnen des laufenden Versicherungsjahres das Geld an die Versicherung zurückzuzahlen. Sollte dann eigentlich ohne Hochstufung klappen. Aber erst die Versicherung fragen...
von Tscheeses
07.07.2005, 20:16
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Für wieviel werde ich meinen Polo los?
Antworten: 1
Zugriffe: 3322

Ich glaube fast Das du besser fährst wenn Du das Fahrzeug von einem Bekannten richten lässt und weiter fährst bis der Tüv euch scheidet. Da Du ja doch schon etwas Geld Investiert hast zahlst beim Verkaufen drauf. Ich kann mir jetzt nicht Vorstellen, das die Radlager für das Auto so Teuer sind. Ok, d...
von Tscheeses
07.07.2005, 20:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: SUCHE PINKE SITZBEZÜGE/ FUSSMATTEN, wer kann mir helfen??
Antworten: 4
Zugriffe: 5309

Sorry, aber das ist nicht Dein ernst??? Naja, Geschmäcker sind verschieden. Hast Dir schon mal Überlegt welche einzufärben??
von Tscheeses
07.07.2005, 20:12
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Mal ne Frage zur Handbremse auf knopfdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 4057

Nein, das ist mit der Handbremse dann nicht mehr machbar. Das betätigen der Elektromechanischen Handbremse während der Fahrt führt eine Notbremsung ein, d.h. das Fahrzeug wird mit der Bestmöglichen verzögerung Elektronisch über alle 4 Räder gebremst. Diese drehung die Du meinst funktioniert auch nur...
von Tscheeses
07.07.2005, 20:07
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Lichtanlage deaktivieren aber Wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 4356

Ich täts jetzt mal so lassen, da die Diskussion um das Tagesfahrlicht ja wieder ausgebrochen ist. Als Mopetfahrer bin da zwar nicht so der Freund das Autos immer mit Licht fahren, aber denoch um jeden dankbar, der es im Wald einschaltet um eher gesehen zu werden.
von Tscheeses
07.07.2005, 20:05
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Info auf dem Tageskilometer
Antworten: 2
Zugriffe: 3817

Das heißt das die nächste Inspektion in etwa 1000 km fällig ist. Es gibt auch noch In 2. Einfach mal nen Termin für den Service ausmachen und dann die nä Wo Service machen lassen. Wenn Du das selber machst kannst den Service auch ganz einfach wieder zturückstellen, ohne besondere Geräte.
von Tscheeses
19.06.2005, 10:57
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Händlergarantie
Antworten: 3
Zugriffe: 4582

Ich gehe jetzt mal von der Gebrauchtwagengarantie meines Fahrzeuges aus und nenne Dir ein paar absätze.: Kein Garantiefall liegt vor wenn sich der Funktionsverlust.. auf einen Unfall auf Undichtigkeit höhere Gewalt nicht die erforderliche sorgfalt ein nicht Garantiegeschütztes Teil seine Funktion ve...
von Tscheeses
19.06.2005, 10:44
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Fahrer oder Halter- Wer haftet?
Antworten: 1
Zugriffe: 2372

Die Teilkasko bezieht sich auf das Fahrzeug. d.h. in erster Linie zahlt die Versicherung des Halters. Ist dem Fahrer durch die Versicherung Vorsatz nachweißbar, holt sich die Versicherung das Geld wieder vom Fahrer. Ansonsten ist eben immer in erster Linie der Halter Haftbar zu machen. Dieser hat in...

Zur erweiterten Suche