Die Suche ergab 3 Treffer

von Cobra
17.10.2006, 20:25
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Getriebeproblem Octavia Diesel
Antworten: 1
Zugriffe: 3985

Getriebeproblem Octavia Diesel

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Skoda Octavia 1.9 TDI, Jg.2003, 4&4 und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Es geht darum, wenn ich das Auto geladen habe und vom 2. in den 3. Gang schalten will gibt es ein komisches Geräusch und ich kringe den Gang fast nicht rein. Bitte helft...
von Cobra
01.03.2006, 17:59
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Suche Teile für Mercedes W114
Antworten: 2
Zugriffe: 35268

Suche Teile für Mercedes W114

Hallo zusammen, ich suche Adressen von Firmen die Ersatzteile für meinen Mercedes Benz W114 Jg.1968 (250/6 Zylinder) liefern können. Konkret suche ich Teile wie Kühler, Heizungsregelventil, div. Kühlerschläuche usw.. Wenn möglich sollten sich die Firmen in der Schweiz oder im Grenznahen Raum (D,A ) ...
von Cobra
07.05.2005, 20:44
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Escort bj. 1991, dreht nicht an.
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

Kaltstartventil

Hallo,
versuch doch mal das Kaltstartventil am Ansaugrohr nahe der Drosselklappe abzuhängen. Es kann sein das der Motor, wenn es zu warm ist, zu fett läuft.
(Wenn der Motor gar nicht dreht kann es auch am Anlaser liegen)

Zur erweiterten Suche