Die Suche ergab 2 Treffer

von quattro8163
28.04.2005, 15:55
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 B4 "Problem im Leerlauf" Bitte um Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 7646

Hallo, ich bin auf gar keinen Fall ein Fachmann. Aber ich hatte die selben Symptome bei meinem B4 2,3 und da war der Leerlaufdrehzahlregler kaputt. Ist schon ein weilchen her darum berufe Dich nicht darauf, aber ich glaube der hat mich um die 38€ gekostet.

MfG quattro8163
von quattro8163
28.04.2005, 15:37
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 B4 - Klimaanlagenumrüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 4599

Audi 80 B4 - Klimaanlagenumrüstung

:arrow: Hi Leute, ich fahre einen Audi 80 B4 2,3. Er besitzt unteranderem eine Klimaautomatik ( NUR LEIDER MIT DEM NICHT MEHR ERLAUBTEN KÄLTEMITTEL R12). Dies macht sich in der Kühlwirkung bemerkbar, welche bei warmen Aussentemperaturen nicht mehr zu spüren ist. Hat jemand eine Ahnung wie teuer und ...

Zur erweiterten Suche