Die Suche ergab 46 Treffer

von LissyMeehr
05.05.2005, 21:00
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Fiesta 1,1 Bj. 92 schlechte Leistung
Antworten: 2
Zugriffe: 1990

Hallo Streeter, will ja nicht wieder unnütz dazwischen quaken, aber ich habe mir 93 einen neuen Fiesta gekauft bei dem nach 6 Jahren der Motor im A..... war. Wieviel Laufleistung hat denn Deiner und kommt schwarzer Rauch aus den Auspuff? naja mach Dich noch nicht wild, ich bin kein Techniker, erzähl...
von LissyMeehr
05.05.2005, 15:10
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: abtretungserklärung
Antworten: 7
Zugriffe: 5652

Also mein Fahrzeug war damals Baujahr 93, war ein ford Escort Giha. Da mir der Opel Corsa, angeblich die Doppelwand mit gleichzeitiger Rahmenverschiebung bei nur 30 kmh so eingedrückt hat, mußte das Auto auf die Streckbank. Nach der reparatur, quietschten meine Hinteren Türen, mir kam es so vor, als...
von LissyMeehr
05.05.2005, 14:56
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: abtretungserklärung
Antworten: 7
Zugriffe: 5652

Hehe, klar sind die dazu zu verpflichtet, aber aus all meiner eigenen Erfahrung, weiß ich, das das Fahrzeug nie mehr das wird, was es mal wahr. Hmmm Du hast leider die Sachschadenhöhe vergessen, kannste, das mal noch tun? Ansonsten ist das Auto noch recht jung.

LG Lissy
von LissyMeehr
05.05.2005, 14:53
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Schuldfrage bei Unfall, beide Fahrer am "U-Turn"en
Antworten: 8
Zugriffe: 3875

Blöde Frage, was ist ein U-Turn?

LG Lissy
von LissyMeehr
05.05.2005, 14:51
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: MPU und wieder beantragung
Antworten: 6
Zugriffe: 2906

Hallo Eicker, ich zweifle ganz stark daran, das nur 3% aller Autofahrer unter Alkohol fährt, ganz ehrlich. Woher habt ihr diesen Prozentsatz? In meinen Bekanntenkreisen möchte ich mal hoch greifen, das mind. von 10, 5 stück etwas getrunken haben, ehrlich, da kann das nicht mit den 3% ausreichen. LG ...
von LissyMeehr
05.05.2005, 14:37
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: nach 9Monaten katastrophale Erkenntnisse (Totalschaden)
Antworten: 11
Zugriffe: 3178

Die Seite ist sehr gut, danke Eric :lol:

LG Lissy
von LissyMeehr
03.05.2005, 20:01
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Erfahrungen mit Gratisneuwagen.de
Antworten: 22
Zugriffe: 12424

Ich nochmal, also wenn man diese Seite wirklich durchkramt findet man 2 unterschiedliche Geschäftsfüher, zu einen den Herrn Daniel Lehrmann und M. K., aber beide den Gleichen Ort und gleiche Anschrift, sowie Telefonnummer. Huch muß mich verbessern, habe das herausbekommen indem ich im Telefonbuch di...
von LissyMeehr
03.05.2005, 19:14
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Erfahrungen mit Gratisneuwagen.de
Antworten: 22
Zugriffe: 12424

oh wie peinlich :oops:

habe LG Lissy vergessen :lol:
von LissyMeehr
03.05.2005, 19:13
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Erfahrungen mit Gratisneuwagen.de
Antworten: 22
Zugriffe: 12424

Hallo alle, lese aus den Postings auch nichts anrüchiges, im Gegenteil, mit Name Adresse Telefonnummer sollte sowas veröffentlich werden (solche Personen), der Kripo gemeldet, dem LKA, die ja eh schon im Netz sitzen ;-). Jetzt kann ich den einen Eintrag von vor ein paar Tagen besser verstehen, wie i...
von LissyMeehr
03.05.2005, 18:57
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: nach 9Monaten katastrophale Erkenntnisse (Totalschaden)
Antworten: 11
Zugriffe: 3178

Hallo Bruchi, habe Deinen Beitrag heute das erste mal gelesen, sorry und find ich auch nicht gut, das Du keine Antworten bekommen hast, aber leider habe ich auch keine für Dich. Das eine kann ich aus dem Lesen sagen, das man Dich betrogen hat, aber Du wirst leider nicht an einem RA vorbei kommen, de...
von LissyMeehr
03.05.2005, 17:40
Forum: Technik & Wissen
Thema: Kupplung extrem doll schleifen lassen - kaputt??
Antworten: 7
Zugriffe: 3378

So nochmal nachgedacht, dann könnte ja die Kupplung vom Mädchen hin sein, weil sie ja nicht gesagt hat, ob ihr Fahrzeug sofort ausging, nein sie sagte es stank, also durchgedreht?

Ich glaube ich werde Automechaniker, issn interessantes Thema. :lol:

LG Lissy
von LissyMeehr
03.05.2005, 17:36
Forum: Technik & Wissen
Thema: Kupplung extrem doll schleifen lassen - kaputt??
Antworten: 7
Zugriffe: 3378

Wow,

hab auch wieder was gelernt, also mein Auto steht dann *gnadenlos. Hehe wußte ich gar nicht, das man kupplungen so prüfen kann. ich lerne, lerne, lerne :lol:

LG Lissy
von LissyMeehr
03.05.2005, 17:30
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Preisausschreiben bei TV Winner
Antworten: 3
Zugriffe: 4596

Das Thema ist sehr gut, weil auch ich andauernde anrufe bekomme, wo sie irgendetwas verkaufen wollen. Es sei aber auch wirklich jeden gewarnt, der solche anrufe bekommt, weil die beginnen immer mit dem Satz, sie haben mal im Internet....... bla bla, ja und dann sag ich immer schon habe kein Interess...
von LissyMeehr
03.05.2005, 17:15
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: abtretungserklärung
Antworten: 7
Zugriffe: 5652

noch etwas, muß an meinem alter liegen, das ich immer etwas vergesse :wink: pauschale Abtretungserklärung eh nicht, weil, wenn ein teil nicht herangeholt werden kann und Du z.B. länger einen Mietwagen benutzen mußt, fällt das raus. Keine halben Sachen machen *bloooooooooossssssss nicht!!! Warte bitt...
von LissyMeehr
03.05.2005, 17:12
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: abtretungserklärung
Antworten: 7
Zugriffe: 5652

Hallo NoWorris, sei herzlich gegrüßt im Autoforum. Hatte auch schonmal so etwas gemacht, habe eine Abtretungserklärung unterschrieben. Man das ist schon Jahre her, aber eins weiß ich, das ich mich hinterher geärgert hatte, das ich das gemacht habe, weil, dein Fahrzeug nie mehr so wird, wie es mal wa...

Zur erweiterten Suche