Die Suche ergab 4 Treffer

von Fazer-Racer
20.04.2005, 13:50
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: erfahrung mit peugeot 309?
Antworten: 0
Zugriffe: 3903

erfahrung mit peugeot 309?

hi, hat wer erfahrung mit dem 309er? wir haben uns einen(bj. 1990) vor 3,5 monaten von einem gebrauchthändler für 890€ gekauft. tüv is auch neu! nur jetzt is aufeinmal der antriebswelle defekt, wagenheberaufnahme quitscht, die lichtmaschine war defekt (ausgetauscht), die bremsbeläge waren runter (au...
von Fazer-Racer
13.04.2005, 22:14
Forum: Alle Motorradmarken, Lob & Kritik
Thema: Rund ums Motorrad
Antworten: 8
Zugriffe: 61897

was haste denn für ne marke und was für ein modell???

am einfachsten ist es du gibst bei google ***** forum ein und schwubs hast du einpaar foren zur auswahl!!!


Legende:***** soll deine mopped model sein :wink:
von Fazer-Racer
13.04.2005, 21:30
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Stellplatz für wie viele Fahrzeuge???
Antworten: 5
Zugriffe: 5071

danke schon mal im vorraus! hier der mietvertrag: http://img161.echo.cx/img161/6457/mietvertragparkplatz13jt.th.jpg ich habe vorhin mit meinem whg-vermieter gesprochen und er sagte mir das ich, so lange ich keinen beschädige,behindere oder die parkfläche des nachbarn nicht beschädige dort drüber geh...
von Fazer-Racer
13.04.2005, 14:38
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Stellplatz für wie viele Fahrzeuge???
Antworten: 5
Zugriffe: 5071

Stellplatz für wie viele Fahrzeuge???

Hey ich bin neu hier und wollte gleich mal fragen wie die rechtslage in meinem fall ist! und zwar habe ich vor unserem haus einen stellplatz gemietet! auf diesem platz steht mein motorrad und dahinter mein auto.das mopped steht quer, so das ich mit dem pkw keinen behindere oder über die stellfläche ...

Zur erweiterten Suche