Die Suche ergab 5 Treffer

von Aydin
22.06.2005, 07:49
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Autoradio Symphonie von Audi, Code verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 3286

Autoradio Symphonie von Audi, Code verloren

Hallo, ich habe einen Audi A4 mit Autoradio der Modell Symphonie. Nach dem ich die Batterie gewwechselt hatte wollte dieser von mir den Code wissen, was ich nicht habe, auch der Vorbesitzer kann sich nicht daran erinnern. Ich bin zum Audi-Werkstatt gefahren und die nach deren Möglcihkeiten informier...
von Aydin
20.06.2005, 10:23
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 TDI, Fahrzeug "schüttelt" sich
Antworten: 27
Zugriffe: 47268

danke

Halo Cherengel,

danke für den Tipp, sehr gut beschrieben. Ich habe es umgesetzt.


Gruß Aydin
von Aydin
26.04.2005, 17:17
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 TDI, Fahrzeug "schüttelt" sich
Antworten: 27
Zugriffe: 47268

Nein, das nicht, aber ich hatte Probleme mit dem Kabelstrang von der Karosserie zur Heckklappe, da hate ich öfeter Kurzschluss, bis ich alle diese Kabel selber ersetzt habe. Sonst habe ich eine defekte Uhr-leuchte in der Tachoanzeigefeld. Ob aber das Schüttelproblem mit diesen zu tun hat oder zusamm...
von Aydin
25.04.2005, 08:22
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 TDI, Fahrzeug "schüttelt" sich
Antworten: 27
Zugriffe: 47268

Die Lösung für mich habe ich gefunden

Hallo, ich habe mein Problem auf meine Art gelößt. Ich habe festgestellt, das wenn ich den Tacho abstecke der Motor wie weiter oben beschrieben nicht mehr stottert, überhaupt nicht mehr!! Ich werde das jetzt so lassen, habe mir sowieso immer gefragt wozu ich das brauche :-))) Jetzt sollten aber die ...
von Aydin
04.04.2005, 15:52
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 TDI, Fahrzeug "schüttelt" sich
Antworten: 27
Zugriffe: 47268

Mein Audi 80 TDI BJ 94 schüttelt auch

Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Mein Auto schüttelt bei der über gang von rollen zum beschleunigen, also sobald ich anfange sachte zu beschleunigen. Wenn ich schnell den Gaspedal niederdrücke dann kann ich dsa schütteln verhindern, oder wenn ich stets hochtourig fahre schüttelt es auch nicht. I...

Zur erweiterten Suche