Die Suche ergab 2 Treffer

von czubek
19.04.2005, 19:11
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 80 TDI, Fahrzeug "schüttelt" sich
Antworten: 27
Zugriffe: 47255

Das gleiche Problemm, nur benziner

Hallo, wollte gerade ein Beitrag schreiben und da bin ich auf das Tema gestoßen. Audi 80 Avant Bj. 95 220Tkm 2l Motor. Habe alle Beiträge gelesen und auch die Motoraufhängung verdächtigt. Habe och gerade die Antribswellen mit der Hand getestet. Und sehe da... die linke hat etwas Spiel auf der Seite ...
von czubek
01.04.2005, 16:05
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: airbag Leuchte beim Audi 80 spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 3432

airbag Leuchte beim Audi 80 spinnt

Hi, bin neu hier und habe gleich ein Problem. Bei meinem Audi 80 Bj95 ist ein Birnchen vom Armaturenbrettbeleuchtung defekt gewesen. Das edle Teil habe ich beim Audi gehollt (kostet "nur" 5€!) Nach dem Einbau hat die Airbag Leuchte dauer gebrannt. Und dann wider garnicht... Es ist kein Wac...

Zur erweiterten Suche