Die Suche ergab 4 Treffer

von Frauke
28.01.2022, 20:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Arbeitet jemand von euch im Verkauf?
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Arbeitet jemand von euch im Verkauf?

Hallo, arbeitet jemand von euch im Verkauf? Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung sagen, welche Art der Warensicherung momentan am besten ist. Es handelt sich um einen Einzelhandel und wir müssen unsere Ware besser absichern, da immer öfter geklaut wird. Was würdet ihr mir empfehlen?
von Frauke
22.08.2021, 12:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Einladungen für Autohochzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 7662

Re: Einladungen für Autohochzeit

Das hört sich interessant und außergewöhnlich an
von Frauke
22.08.2021, 12:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderstube
Antworten: 71
Zugriffe: 202635

Re: Kinderstube

Das würde mich auch interessieren
von Frauke
22.08.2021, 12:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kochen
Antworten: 22
Zugriffe: 17940

Re: Kochen

Nach was für einem Nahrungsergänzungsmittel suchst du denn genau? Ich nehme zwar seit Jahren Nahrungsergänzungsmittel, aber diese Wahl des passenden Produkts ist individuell. Ich habe mich dafür entschlossen etwas zur Immunsystemstärkung einzunehmen und bei der Wahl des richtigen Nahrungsergänzungsm...

Zur erweiterten Suche