Die Suche ergab 5 Treffer

von Schrauberlein
26.11.2020, 08:07
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: etwas zu laut
Antworten: 17
Zugriffe: 32140

Re: etwas zu laut

Ich hatte mal ein Steinchen (Streu vom Winterdienst) zwischen Bremsbacken und Bremsscheibe. Das war laut und ein Geräusch, das ich garnicht vertrage. Mir stellen sich jetzt noch die Nackenhaare auf, wenn ich daran denke.
von Schrauberlein
24.11.2020, 08:05
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Porsche als Familienkutsche?
Antworten: 38
Zugriffe: 90394

Re: Porsche als Familienkutsche?

Der Cayenne bietet sicher genug Platz für eine Familie, aber ich finde den Cayenne hässlich, wie ein aufgepumpter Sportwagen. Es ist für mich einfach kein Porsche.
von Schrauberlein
19.11.2020, 14:46
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Chiptuning für Audi A4?
Antworten: 13
Zugriffe: 46459

Re: Chiptuning für Audi A4?

ManuKa hat geschrieben: 18.11.2020, 15:45 Mein Wagen hat jetzt nicht nur mehr Power, er ist sogar auch ökonomischer im Verbrauch geworden.
Das überrascht mich jetzt aber schon. Wenn mehr Leistung rauskommen soll, so muss auch mehr Leistung (sprich Benzin) reingesteckt werden. War dein Wagen vorher so schlecht eingestellt gewesen?
von Schrauberlein
18.11.2020, 08:53
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Schützt ihr eure Ohren beim Motorradfahren?
Antworten: 4
Zugriffe: 20286

Re: Schützt ihr eure Ohren beim Motorradfahren?

Also ich habe es noch nicht probiert mit Ohrenstöpsel zu fahren. Das liegt vorallem daran, das ich Bedenken habe, das ich akustisch nicht mehr alles mitbekomme, was so auf der Strasse passiert. Ich weiss nicht ob das stimmt. Es müssten mal die sagen, die mit Ohrenstöpsel fahren.
von Schrauberlein
17.11.2020, 09:32
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf
Antworten: 8
Zugriffe: 6452

Re: Autokauf

Ich bin super zufrieden mit meinem Skoda Rapid. Da bekommt man VW-Qualität zum günstigen Preis.

Aber kaufe blos keinen Neuwagen. Da fährst du vom Gelände des Autohändlers, es macht WUSCH und dein neues Auto hat 1/3 an Wert verloren.

Zur erweiterten Suche