Die Suche ergab 12 Treffer

von tOmideRS
17.05.2022, 16:08
Forum: Fahrräder und E-Bikes / Infos & Tipps
Thema: E-Bike und Fahrrad - Tipps und Tricks
Antworten: 21
Zugriffe: 37675

Re: E-Bike und Fahrrad - Tipps und Tricks

Hallo zusammen, eine E-Bike-Fahrt ist selbstverständlich wesentlich weniger anstrengend im Vergleich zu einer Fahrt mit einem herkömmlichen Fahrrad. Wenn du ein E-Bike kaufen möchtest, findest du online meist einige gute Angebote. Je nachdem welches Modell dir vorschwebt, findest du in nahezu jeder ...
von tOmideRS
26.10.2021, 09:34
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Lebenslauf verfassen!
Antworten: 4
Zugriffe: 4426

Re: Lebenslauf verfassen!

Solltest du bereits einen Lebenslauf geschrieben haben, kannst du diesen durch einen professionellen Bewerbungsservice aufbessern lassen oder Korrektur lesen lassen. Das würde ich dir so oder so unbedingt empfehlen. Grundsätzlich gibt es dahingehend verschiedenste Dienstleister die sogar eine gesamt...
von tOmideRS
25.09.2021, 18:16
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Leasing- ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 7963

Re: Leasing- ja oder nein?

Ich kann deine derzeitige Situation bzw. Haltung ggü. dem Leasing ziemlich gut verstehen. Einerseits wirken insbesondere Leasing Angebote ohne Anzahlung auf die meisten potentiellen Leasingnehmer sehr attraktiv - wer hat auch nicht schon gerne einen Neuwagen für eine schmale monatliche Summe. Insofe...
von tOmideRS
14.09.2021, 12:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wohnungskauf mit oder ohne Makler?
Antworten: 11
Zugriffe: 5433

Re: Wohnungskauf mit oder ohne Makler?

Also ich empfehle den Wohnungskauf mit einem Makler. Immobilienmakler haben Kontakte und können meist auf ein weitaus größeres Portfolio zurückgreifen als man selbst. Wesentlich entspannter und lange nicht so nervenaufreibend wie wenn man versucht auf eigene Faust ein Immobilie zu finden. Ich selbst...
von tOmideRS
28.06.2021, 11:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Werbeartikel machen Sinn
Antworten: 6
Zugriffe: 3754

Re: Welche Werbeartikel machen Sinn

Bevor du dir die Frage stellst, welche Werbeartikel Sinn machen, würde ich mir überlegen, wie du sie verteilen willst. Das Werbegeschenk kann noch so toll sein, wenn man es in die Hand gedrückt bekommt weiß man gar nicht so recht von welcher Firma der Artikel kommt. Ich an deiner Stelle würde ggf. s...
von tOmideRS
01.04.2021, 10:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Immobile bewerten lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4625

Re: Immobile bewerten lassen?

Wie wäre es, wenn ihr ein Immobiliensachverständiger zu Rate zieht, der sich das Haus einmal komplett anschaut und euch auf Basis dessen ein Gutachten erstellt? Darauf ist dann meist absolut verlass wie ich festgestellt habe. Ich hatte für das Haus meiner Eltern vor einigen Jahren gute Erfahrungen m...
von tOmideRS
26.03.2021, 17:32
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Harz
Antworten: 3
Zugriffe: 24034

Re: Grüße aus dem Harz

Mich hat es letztes Wochenende wieder in den Harz gezogen. Einfach atemberaubend diese Landschaft! Ich kann mittlerweile einfach nicht mehr ohne. Die Attraktionen dort sind einfach der Wahnsinn! Die Natur, die frische Luft des Nationalparks - einfach alles. 8) :D

Liebe Grüße
von tOmideRS
21.11.2020, 15:23
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Auto startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 66340

Re: Auto startet nicht

Hätte spontan auch gesagt, dass damals die Batterie leer gewesen ist. Woran hat´s denn nun gelegen? :lol: :wink:
von tOmideRS
21.11.2020, 15:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lohnt sich Online Marketing für eine KFZ-Werkstatt?
Antworten: 17
Zugriffe: 10232

Re: Lohnt sich Online Marketing für eine KFZ-Werkstatt?

Ich kann mich meinen Vorrednern hier im Forum nur anschließen. Online Marketing lohnt sich in meinen Augen für so ziemlich jedes Unternehmen, egal ob KFZ-Werkstatt, Friseur oder sonst was. Auf kurz oder lang sind solche Maßnahmen immer sinnvoll, da es mit Sicherheit immer einen Konkurrenten am Markt...
von tOmideRS
20.11.2020, 16:05
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: sicherheit
Antworten: 4
Zugriffe: 45703

Re: sicherheit

Galt der XC60 von Volvo nicht sogar lange Zeit als das sicherste Auto? Bin nicht auf dem neusten Stand aber ich meine da mal was gehört zu haben. In meinem Kopf ist mittlerweile fest verankert: Volvo = Sicherheit :)
von tOmideRS
20.11.2020, 16:02
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer
Antworten: 6
Zugriffe: 20739

Re: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer

Was ja bei vielen solcher Accounts auch sehr beliebt ist, ist das Follow / Unfollow Prinzip. Ist zwar nicht von Instagram gewollt aber funktioniert bis zu einem gewissen Level. Einfach die Abonnenten anderer Oldtimer/Auto Seiten anzeigen lassen und diese abonnieren. Rund die hälfte folgt einem ansch...
von tOmideRS
20.11.2020, 15:59
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Porsche als Familienkutsche?
Antworten: 38
Zugriffe: 90035

Re: Porsche als Familienkutsche?

Ein Porsche als Familienwagen ist zwar nicht unbedingt das erste was mir einfällt. wenn ich an eine Familienkutsche denke aber warum eigentlich nicht? Ein Panamera oder ein Cayenne sollte doch rein vom Platz her perfekt passen oder nicht? :D

Zur erweiterten Suche