Die Suche ergab 6 Treffer

von Riedi
20.11.2020, 07:03
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Bluetooth Touch Adapter
Antworten: 0
Zugriffe: 7112

VW Bluetooth Touch Adapter

Kennt sich jemand damit aus? Ich habe einen älteren Touran BJ2009 und eine werkseitig eingebaute Freisprecheinrichtung. Als ich das Auto übernommen hab, war eine Handy Halterung für ein altes Nokia eingebaut. Ich habe mir dann nachträglich einen VW Bluetooth Touch adapter gekauft und eingebaut. Prob...
von Riedi
20.11.2020, 06:57
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Alles wird teurer ...
Antworten: 7
Zugriffe: 13875

Re: Alles wird teurer ...

Ich war erschrocken, kann man das wirklich machen? Als ich letztes Jahr beim Frisör war, hab ich noch 27,-€ bezahlt (ist zwar schon ziemlich teuer für einen Haarschnitt, aber der ist echt gut) Anfang dieses Jahr hat der Frisör auf 29,-€ aufgeschlagen (gut, kann man mal machen) aber nach dem 1. Lockd...
von Riedi
23.10.2020, 12:31
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Mercedes richtig pflegen
Antworten: 15
Zugriffe: 24487

Re: Mercedes richtig pflegen

Also nach dem Waschen ganz klar noch pflegen. Man sollte sich auch nach dem duschen eincremen und mit den Jahren erkennt man genau wer diesen Rat befolgt hat und wer nicht :)
In diesem Sinne schönes Wochenende
Mati
von Riedi
23.10.2020, 12:28
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer
Antworten: 6
Zugriffe: 20472

Re: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer

Also ich kann dir wirklich nur davon abraten dir irgendwelche Follower über Agenturen zu kaufen. Du gibst nur Geld aus und am Ende vom Tag kommt nicht rüber... mach es auf die "ehrliche" Art. Kommentiere bei großen Seiten möglichst als erster, kommentiere Seiten aus deiner Nische und wenn ...
von Riedi
21.10.2020, 07:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Getränke im Auto kühl halten?
Antworten: 11
Zugriffe: 7052

Re: Getränke im Auto kühl halten?

Wir haben auch so eine Kühlbox. Wir laden sie zuhause mit Kühlakkus voll und dann wird im Auto die Temperatur bei einer langen Fahrt mit dem 12V Anschluss gehalten. Wir sind sehr begeistert und haben immer ein kühles ... dabei
von Riedi
21.10.2020, 07:12
Forum: Fahrräder und E-Bikes / Infos & Tipps
Thema: Reicht ein Smartphone als Fahrrad-Navi?
Antworten: 9
Zugriffe: 15605

Re: Reicht ein Smartphone als Fahrrad-Navi?

Ich finde auch ein Smartphone "reicht" ich denke sogar dass es nichts besseres gibt. Ich habe die komoot-App und bin immer wieder überrascht, wie genau selbst die kleinsten Single Trails eingezeichnet sind. Da ich die Pro Version habe funktioniert auch die Sprachbedienung. Es ist schon lus...

Zur erweiterten Suche