Die Suche ergab 7 Treffer

von Ramino
24.03.2021, 18:09
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Magen-Darm Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 953

Magen-Darm Probleme

ich kämpfe immer wieder mit Magen-Darm Problemen. Mein Mann meint ich soll einen Kräuterlikör trinken, wobei ich nicht glaube das Alkohol die Lösung ist. Kennt jemand ein gutes Mittel auf Naturbasis?
von Ramino
30.01.2021, 16:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Freizeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 3130

Re: Freizeit?

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Man kann auch bei diesem Wetter radfahren oder laufen. Zumindest ich mache das täglich. Von meinem Fitnesscenter habe ich mir einen Online Trainingsplan machen lassen. Es gibt als keine Entschuldigung. Trotzdem sehne ich der Zeit entgeg...
von Ramino
27.11.2020, 15:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Passende Weiterbildung machen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6019

Re: Passende Weiterbildung machen?

Eine passende Weiterbildung will ich das nicht unbedingt nennen, was ich gemacht habe. die Chance, die z.B. allensbach-hochschule.de bietet, studieren ohne Abitur, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Mittlerweile bin ich geprüfter Betriebswirt IHK, etwas an das ich zu Beginn meiner Lehre als Autos...
von Ramino
24.11.2020, 16:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Probleme bei der Arbeit durch Arthrose
Antworten: 5
Zugriffe: 5088

Re: Probleme bei der Arbeit durch Arthrose

Schon mal was von MSM gehört, gelesen oder gar schon probiert? Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kannst haben Studien ergeben, das MSM zum Schutz vor Knorpelschäden genommen werden kann. Gerade Knorpelabnutzungen sind oftmals verantwortlich bei Gelenkproblemen bzw. Arthrosen
von Ramino
15.08.2020, 15:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was ist das für ein Sommer???
Antworten: 10
Zugriffe: 4017

Re: Was ist das für ein Sommer???

Mal unabhängig von den sehr wechselnden Temperaturen ist der Sommer allein schon wegen Corona sehr seltsam
von Ramino
15.08.2020, 15:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sondermüllentsorgung kostenpflichtig?
Antworten: 6
Zugriffe: 4428

Re: Sondermüllentsorgung kostenpflichtig?

Das hängt wohl von den Städten bzw. Bundesländern ab, das ist wohl überall unterschiedlich
von Ramino
15.08.2020, 15:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie sieht eure Fitness aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 11903

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Als Fit würde ich mich nicht gerade bezeichnen, obwohl ich daran arbeite dies zu ändern. Seit Beginn des Jahres gehe ich regelmässig in ein Fitnessstudio um an Kondition und Körper zu arbeiten. Es sind einfach zu viele Pfunde. Mittlerweile sind auch schon die ersten kleinen Erfolge zu verzeichnen. G...

Zur erweiterten Suche