Die Suche ergab 9 Treffer

von LuToni
28.01.2021, 18:16
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Freizeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 3033

Freizeit?

Wie verbringt ihr momentan Eure Freizeit? Outdooraktivitäten sind auf Grund des Wetters etwas limitiert, indoor ist fast alles geschlossen
von LuToni
22.10.2020, 16:07
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Wie war eure Fahrprüfung?
Antworten: 54
Zugriffe: 127526

Re: Wie war eure Fahrprüfung?

Eigentlich ziemlich relaxed. Auch aus dem Grund, das ich die Theorie schon vorher online bei theorie24.ch einer vom Schweizer Strassenverkehrsamt zugelassenen Seite gemacht habe. So konnte ich mich komplett auf die Praxis konzentrieren
von LuToni
27.09.2020, 15:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was macht ihr gegen Mücken?
Antworten: 17
Zugriffe: 13481

Re: Was macht ihr gegen Mücken?

Für mich ist Insektenschutz besonders im Schlafzimmer wichtig. Irgendwelches Brummen und Summen, das mir den Schlaf raubt, kann ich nicht brauchen. Aus diesem Grunde haben wir uns Moskitonetze von insektenschutzsysteme-schweiz.ch vor die Fenster montieren lassen
von LuToni
27.09.2020, 09:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was war euer letzer Kauf im Internet
Antworten: 70
Zugriffe: 51836

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Ein Stand-up-Paddle im Juni. Nachdem wir entschieden hatten keine Flugreise zu machen, stattdessen an eine See zu fahren, habe ich mir hier eines zugelegt. Die Idee war im Nachhinein Spitze, wir hatten viel Spaß damit und haben viele nette Leute kennengelernt
von LuToni
27.09.2020, 09:53
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was gehört unbedingt ins Home-Gym?
Antworten: 4
Zugriffe: 2344

Re: Was gehört unbedingt ins Home-Gym?

Für mich am besten geeignet, Kraft und Ausdauersport zu vereinen ist ein Rudergerät. Dazu ein paar Hantel und eine Bank, und schon geht das los
von LuToni
28.08.2020, 15:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sollte ich ein Carport selbst bauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8120

Re: Sollte ich ein Carport selbst bauen?

Ich habe den Fehler gemacht einen gekauften Carport erhöhen zu wollen, damit statt ein Auto ein Wohnmobil drunterpasst. Was ne mittlere Katastrophe. Erst nachdem ich spacer sleeves bei distanzstueck.ch gefunden habe, konnte ich es mit Hilfe von Freunden realisieren
von LuToni
29.06.2020, 16:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geht ihr gerne mal Angeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 2871

Re: Geht ihr gerne mal Angeln?

Nein, hier gilt für mich das selbe wie beim Golf: ich habe noch Sechs
von LuToni
29.06.2020, 16:19
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie gehts nach der Ausbildung weiter?
Antworten: 17
Zugriffe: 21785

Re: Wie gehts nach der Ausbildung weiter?

Ich habe nach der Lehre zum KFZ Mechatroniker noch einmal gewechselt und meinen Master in BWL gemacht. Man muss schauen wo man bleibt, und ich glaube, das ich so meine Zukunft besser gestalten kann
von LuToni
29.06.2020, 16:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wohlbefinden steigern
Antworten: 5
Zugriffe: 5377

Re: Wohlbefinden steigern

Ich glaube das allgemeine Wohlbefinden ist gerade im Winter abhängig von unserem Immunsystem. Ist das im Keller ist auch unser allgemeines Wohlbefinden im Keller. Also heisst es des Immunsystem zu hegen und pflegen. Dazu gehört viel Schlaf, kein Nikotin, viel Bewegung. Zusätzlich habe ich es mir ang...

Zur erweiterten Suche