Die Suche ergab 2 Treffer

von Stephan28
01.06.2020, 15:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie sieht eure Fitness aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 11959

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Ich ging zweimal pro Woche ins Fitnessstudio. Aber wegen der Krone fing ich an, im Wald in der Nähe des Hauses zu rennen. Ich denke, dass ich dies nach der Quarantänestornierung auch weiterhin tun werde. Das Laufen im Wald erwies sich als viel schöner als im stickigen Fitnessstudio.
von Stephan28
01.06.2020, 14:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Roulett spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 7514

Re: Roulett spielen

Hallo. Ich spiele auch gerne wie Sie. Und ja, ich spiele gerne Roulette. Obwohl ich weniger Roulette als Poker spiele. Wir haben uns mit Freunden getroffen und alle zusammen gespielt. Wir haben kleine Wetten abgeschlossen und hatten viel Spaß. Und in letzter Zeit bin ich süchtig nach Online-Poker. A...

Zur erweiterten Suche