Die Suche ergab 3 Treffer

von Mercedesfahrer2020
21.04.2020, 13:31
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Auto Zulassen trotz Corona Pandemie?
Antworten: 9
Zugriffe: 14531

Re: Auto Zulassen trotz Corona Pandemie?

Hey Theo, deine Frage kann man so pauschal garnicht beantworten, da die Zulassungsstellen das alle anders handhaben. Bei uns geht es aktuell ganz normal (Brandenburg), nur ebend mit Termin. Wie das aber bei dir ist kann ich nicht sagen. Ich denke aber man sollte, falls möglich, i-KFZ bevorzugen, da ...
von Mercedesfahrer2020
20.04.2020, 21:58
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: MPU Vorbereitung
Antworten: 12
Zugriffe: 13750

Re: MPU Vorbereitung

Hey Azurmurmed, ich hatte einen ähnlichen Kandidaten im Freundeskreis und kann dir daher zwei Dinge empfehlen: 1. dieses Video: youtube.com/watch?v=c694XnK7zdA und 2. gibt es viele Apps im App Store die helfen sich auf den MPU vorzubreiten. Das kann aich auch nur wärmstens empfehlen. LG und viel Glü...
von Mercedesfahrer2020
20.04.2020, 21:53
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi TT ein Frauenauto ?
Antworten: 38
Zugriffe: 72442

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Ich muss @VeraPasternack absolut Recht geben. Gerade die neuen TT Modelle, und vor allem das S und RS Modell, ist schon ein ziemlich männliches Auto. Wie der kleine R8 Bruder. :)

Zur erweiterten Suche