Die Suche ergab 3 Treffer

von phillippnagel
20.05.2020, 09:47
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi TT ein Frauenauto ?
Antworten: 37
Zugriffe: 46547

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Ich bin der Meinung das kann man bei diesem Auto nicht so pauschalisieren. Mein Onkel fährt seit Jahren ein altes TT Coupe mit kleinem Heckspoiler, ebenso ein Nachbar von mir.
von phillippnagel
28.02.2020, 12:42
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Problem beim Radio Einbauen!
Antworten: 9
Zugriffe: 20335

Re: Problem beim Radio Einbauen!

was sein kann ist das du die Audiokabel zu kurz abgeschnitten hast, oder die Isolierung etwas zu weit über dem Kabel steht. Dann bekommst du ein Piepssignal auf allen Boxen. Vielleicht berühren Sie sich auch in der Mitte irgendwo und sind nicht komplett abisoliert. Ich würd mir einfach mal n neues k...
von phillippnagel
14.02.2020, 12:47
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Armlehne in der Fahrertür zu tief
Antworten: 9
Zugriffe: 14496

Re: Armlehne in der Fahrertür zu tief

ja mir gings leider genauso. Hätte mir von Audi wirklich eine Armlehne gewünscht. Wundert mich also nicht mehr, dass Audi lethtes Jahr 50% weniger verkauft hat

Zur erweiterten Suche