Die Suche ergab 4 Treffer

von Tannes
26.01.2020, 17:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Blutzuckerspiegel senken
Antworten: 4
Zugriffe: 8974

Re: Blutzuckerspiegel senken

Hi Ramsay, da kann ich dir gleich einen Link schicken, den ich für meine Mutter raussuchen musste, da sie auch ihren Blutzuckerspiegel senken muss. Sie hat mir aufgetragen mich nach Bockshornklee umzusehen, weil sie selbst mit dem Internet nicht so gut umgehen kann. Bis jetzt spricht mich die Erklär...
von Tannes
26.01.2020, 17:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Selber Lackieren
Antworten: 7
Zugriffe: 8691

Re: Selber Lackieren

Hi,
hab selbst schon öfters versucht Fehlstellen zu lackieren, aber würd ich nicht mehr machen.. außer es ist ein altes Auto, bei dem es mir egal ist!
LG Tannes
von Tannes
26.01.2020, 17:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wohnwagen Tour nächstes Jahr?
Antworten: 4
Zugriffe: 3427

Re: Wohnwagen Tour nächstes Jahr?

Wohnwagetour jedes Jahr :D
von Tannes
26.01.2020, 17:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Leukämie heilbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Re: Leukämie heilbar?

Hallo,
das tut mir sehr leid! Oft wird Leukämie bei Jugendlichen diagnostiziert und es gibt mittlerweile auch schon sehr gute Heilungschancen. Wie Rubens allerdings erwähtn hat, hängt es auch viel vom Stadium ab, in welchem sich der Junge befindet!
Ich sende positive Energien!
Liebe Grüße,
Tannes

Zur erweiterten Suche