Die Suche ergab 4 Treffer

von Helli
25.11.2019, 14:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Grüner Tee Wirkungen beim Fahren
Antworten: 4
Zugriffe: 4265

Re: Grüner Tee Wirkungen beim Fahren

Hallo lieber Olli, ich trinke auch gerne grünen Tee, je nachdem wie lange man diesen ziehen lässt hat er ja belebende oder auch beruhigende Wirkung. Ich kann mir jetzt kaum vorstellen, dass der grüne Tee deine Fahrtauglichkeit beeinflusst, außer vielleicht wenn du sehr viel grünen Tee trinkst und de...
von Helli
25.11.2019, 14:11
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: VW Käfer Standart
Antworten: 10
Zugriffe: 54768

Re: VW Käfer Standart

Hach ja, wir haben aus diesem Grund auch unseren T4 verkauft, ist uns weggerostet und hätt zuviel gekostet ansonsten
von Helli
25.11.2019, 14:09
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Parfüm im Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 2760

Re: Parfüm im Auto

hm, also wenn jemand egal ob Frau oder Mann in einer Parfüm Wolke an mir vorbeigeht, dann ist mir das auch zuviel, allerdings so ein bisschen Parfüm, dass den Hauch eines Gedankens an etwas Schönes entfacht, hat schon was!
von Helli
25.11.2019, 14:07
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Wie zufrieden seit ihr mit euren Autos?
Antworten: 3
Zugriffe: 25171

Re: Wie zufrieden seit ihr mit euren Autos?

seitdem ich mal n jüngeres auto hab auch sehr zufrieden!

Zur erweiterten Suche